Wichtig wirkich wichtig (Viva Pinata)

Hallo liebe Pinata-fans,
ich habe 3 wichtige Fragen unzwar:

1. Welche Pinatas kann man kreuzen so das eine neue Pinata-kreation rauskommt?
2. Wie kriegt man eine 4-Köpfige Schlange (ich hab gehört dass das gehet)?
3. Bei welchen Pinatas kann man ihnen etwas geben so das eine neue Kreatur rauskommt (zb. Sperrorwimnt + Butterblume = dieses goldene Huhn[keine ahnung wie das heißt])


so das wären meine Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus!


LG Roti :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:14 von Rotfeuer

5 Antworten

1.Frage: Mann muss Swanana und (fällt mir grad net ein) paaren (im geheimhaus) und dann schlüpft ein Pixi.

2: Frage: zuerst musst du Syrupent paaren. Dann wenn das ei da ist musst du es mit der Schaufel solange antippen (nicht schlagen) bis grüner rauch raus kommt. Dann schlüpft ein Pinata mit zwei köpfen. (Twingersnap) Dann musst du Twingersnap paaren und dieses Ei auch wieder solange antippen bis grüner rauch raus kommt.Dann schlüpft Fourhead. (Pinata mit 4 Köpfen.)

3. Frage: du musst ein taffly in eine fackel locken und wenn es brennt musst du wenn es gelandet ist mit der gießkanne löschen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:35 von Raichukiller

man muss ein schwanana haus und ein rashburry haus haben dan kann man das geheimnishaus bauen...

dan denen liebesboonbon geben oder techtes mechtel anforderungen machen und die 2 dan paaren lassen...

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:17 von tazbaby

cool oke danke aber leider bin ich noch stufe 5 wesshalb ich die swanana noch nicht habe aber trotzdem danke ich werde es denn sofort ausprobieren

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:59 von Rotfeuer

3.

wenn du einem pferd ( kein pony ) eine brombeere gibst kriegst du ein zumbug ( zebra ).

gib einem frosch eine tollkirsche zm futtern und es wird es versuchen auszuspucken schlag mit der schaufel auf den frosch während er die giftige tollkirsche ausspuckt auf den kopf und er wird kurz aufhören das gift runterschlucken und du hast einen giftfrosch.

gib einer ente irgendeine sache ( hab vergessen was ) und du kriegst eine gans.

Antwort #4, 03. August 2011 um 11:40 von gelöschter User

ach ja ist mir wieder eingefallen dass du der ente eine stachelbeere zum fressen geben musst.

Antwort #5, 03. August 2011 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)