AAAHHH :( Hilfe (Dungeon Explorer)

Welches Level sollte man sein um die Pyramide zu schaffen ich bin ein Oros-Jäger mit einem Sordin K Spezialisierung Wind

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:37 von Nummer-XIII-Roxas

22 Antworten

Ich bin in Ebene 2 und häng an den 3 dunklen Generälen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:38 von Nummer-XIII-Roxas

hi!
also ich bin ne Taratta- Magierin und hab die Pyramide bis zum 4. Level geschafft, da häng ich nämlich gerade! ^^
ich hab die 3 dunklen Generäle mit meiner Kunst: rollende Lava- (oder Feuer-)bälle geschafft. ich bin immer auf und ab gerannt und hab gleich mehrere Kugeln abgeschossen. So bin ich kein einziges Mal tot geworden!
Ich hoffe ich hab' dir weiterhelfen können, wenn nicht, schreib einfach!

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:31 von sabsi93

Eigentlich ja leider nicht da ich kein Magier bin aber trotzdem danke.

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:36 von Nummer-XIII-Roxas

ja bekämpf sie halt mit der Kunst, die die Generäle nicht haben. Ihnen fehlt Feuer, das heißt, sie haben keinerlei Kenntnisse über Feuer. Besiege sie mit Feuer!
Du wist doch irgendeine Kunst oder Form mit Feuer haben, oder?
hoffe ich hab dir doch noch geholfen, wenn nicht, schreib einfach wieder!

Antwort #4, 10. August 2008 um 19:44 von sabsi93

Doch aber meine Feuer Kunst ist nur auf lvl 1 und ich hab kein Fragment welche Gegner droppen die Fragmentstücke schnell?

Antwort #5, 11. August 2008 um 19:31 von Nummer-XIII-Roxas

welche Feuer- Kunst hast denn? Feuerbasierter Angriff oder rollende Lavabälle oder doch was anderes? Probiers halt mal mit deiner Feuer Kunst, dann dauert es halt länger.

Geh am besten alle Level nochmal durch, dann hast ganz viele Kunst Fragmente zur Verfügung!

Antwort #6, 12. August 2008 um 14:40 von sabsi93

Ich habe Lavabälle.

Antwort #7, 12. August 2008 um 17:09 von Nummer-XIII-Roxas

sehr gut! dann schau, dass du sieh auf ne möglichst hohe Stufe bringst. Es dauert zwar alles ein wenig, aber dafür kommste weiter. (was man von mir leider nicht behaupten kann! :( )

wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:48 von sabsi93

ich dir auch

Antwort #9, 13. August 2008 um 16:09 von Nummer-XIII-Roxas

danke! ^^ schreib halt wenn du es geschafft hast. (oder sogar lv. 4 geschafft hast)

Antwort #10, 13. August 2008 um 16:18 von sabsi93

Naja werd ich erst schaffen wenn er mir spiehl wieder leiht ich werd ihn morgen überzeugen es mir nomma zu leihen
^^

Antwort #11, 13. August 2008 um 19:58 von Nummer-XIII-Roxas

hoffe dass du gut bist, in der Überzeugungskunst! ^^
wünsch dir auf jeden Fall Glück, dass du das Spiel wieder geliehen bekommst! XD

Antwort #12, 14. August 2008 um 12:03 von sabsi93

danke sehr^^

Antwort #13, 14. August 2008 um 16:14 von Nummer-XIII-Roxas

Hat meinen Spielstand gelöscht:(

Antwort #14, 15. August 2008 um 18:44 von Nummer-XIII-Roxas

nein! >.

Antwort #15, 16. August 2008 um 16:44 von sabsi93

doch hat er

Antwort #16, 17. August 2008 um 16:12 von Nummer-XIII-Roxas

naja also ich hab es mit sehr viel mühe geschaft aber bin auf stufe 99

Antwort #17, 09. November 2008 um 14:10 von magicfly

echt? hast du die pyramide auch schon geschafft? ich häng noch immer bei der selben stelle, also auf level 4. kannst du mir bitte helfen?

Antwort #18, 09. November 2008 um 17:17 von sabsi93

Ich hab endlich wieder einen Spielstand bekommen und der wird diesma nich gelöscht.
*sonst Freund verprügeln muss*
Mus grade in den Vulkan^^

Antwort #19, 25. Februar 2009 um 19:25 von Nummer-XIII-Roxas

Ich hab jetzt auch nochmal neu angefangen, aber i-wie häng ich trotzdem bei der Stufe 4 schon wieder ^^ Bin wieder Taratta-Magierin, diesmal auf Stufe 54 aber die Pyramide Lv 4 kommt mir schwieriger vor, als beim ersten Mal ^^ Bin gespannt, ab welchen Lv man das jetzt endlich schafft xD

Kann dir aber jetzt nen Tipp für die 3 dunklen Generäle geben... Ich glaub die haben Erde auch nicht. Falls du i-eine Fähigkeit hast, die du am Boden platzieren kannst, renn auf und ab und drück B, dann wird da die Magie eingesetzt. in diesem FAll auf dem boden. Die Generäle müssen da drüber laufen, also ist das ne gute Chance ^^
Dauert zwar ein wenig, aber immerhin besser sie mit ner Waffe zu erledigen :-D

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 12:48 von sabsi93

also ich bin tarata magierin und war auf lvl 45 als ich pyramide gepackt habe jetzt bin ich schon lvl99 aber das kommt drauf an wv angriff undso du hast am besten ist du wechselst die schule auf vogel und erlerne solange fähigkeiten bis du berserker auf stufe 9 hast weil dann steigert sich angriff draßtich aber weniger deff aber dafür können die 3 ritter sich nit bewegen wenn du dann angreifst

Antwort #21, 03. April 2010 um 21:16 von xblack8

ja, also um die ritter gehts ja net... es is der wandler von stufe 4 ;)

Antwort #22, 10. April 2010 um 11:55 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)