ein paar fragen zu diesem spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1 wird das spiel wirklich so sein das fast nach jedem schlag eine cutszene kommt?

2 glaubt ihr man kan das spiel umstellen das es so wie tenkaichi 3 ist also mit dem kämpfen und so ohne diese ganzen cutszenen?

3 kan man frei rumfliegen wie bukokai 3 und tenkaichi 2?

4 wird es eine story geben wen ja bis vohin geht sie?

5 gibt es gt charaktere?

6 wie viele charaktere gibt es und welche neuen charaktere wurden schon bestätigt die rb2 nicht hatte?

7 wie findet ihr die grafik?

8 welche neuen kampforte wird es geben ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:54 von BLIAZY

2 Antworten

nein es kommen längst nicht nach jedem schlag cutscenen,wenn es aber trotzdem zu viel für jemanden ist kann man das auch rausschneiden,die gt saga wird´s geben und ich finde die grafik spitze.frei rumfliegen kann man glaube ich auch (habe ich irgendwo hier bei den fragen gelesen)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 19:40 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
1. Es wird nicht nach jedem Schlag eine Cutszene geben
2. Umstellen wirst du das Spiel glaub ich nicht können.
3. Ob man frei rumfliegen kann weiss noch keiner gehe aber nicht davon aus, wenn man sich die letzten Teile anschaut.
4. Eine Story wird es geben bis wohin genau kann ich nicht sagen
5. Wenn du dir das Interview der Entwickler angeschaut hast dann weisst du das es GT-Charaktere geben wird
6. Es werden alle Raging Blast 2 und GT-Charaktere geben, aber ich glaube die selbst erfundenen Charaktere (Broly SSJ3..usw) wird es nicht mehr geben.
7. Ich finde die Grafik einfach GEIL.
8. Kampforte wird es viele verschiedene geben und man kann auch die Orte mit einer Ultimativen Attacke zerstören.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 19:41 von Saadocore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)