Leute sterben (Sims 3)

hi könnt ihr mir sagen wie ich leute ertränken kann
und wenns noch mehr möglichkeiten gibt sagt sie mir bitte auch
der grund: keine ahnung

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:00 von jaden12344

5 Antworten

Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen wenn jemand solche Gedanken hat, aber egal.
Ertränken kann man sie nicht, aber im Wasser sterben lassen:
Man baut einen Pool ohne Leiter und lässt die Simms darin schwimmen. Da sie nicht mehr heraus kommen, sterben sie nach einiger Zeit.


PS: Wenn es nicht funktioniert tut es mir leid. Ich habe es nur von einem Freund gehört.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:23 von gelöschter User

Lightning das klappt nicht die können jetzt immer rauskommen man muss eine wand drumherum bauen

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:13 von 7z2fgalg

-einfach einen pool bauen
-sim reinspringen lassen
-mauer um den pool ziehen ganz herum
-und abwarten den rest erledigt das wasser

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:43 von Adrian_D_Hunter

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oder du lässt den Sim verhungern, fackelst ihn ab, indem du was beim Kochen anbrennen lässt...

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 13:03 von Nathaliie

@ 7z2fgalg
Sorry, wiegesagt ich wussts ja nich genau
Tut mir leid

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)