Hilfe! (Harvest Moon)

HILFE! Ich mit dem Action Replay alle Erntewichtel gecheatet, jetzt hab ich zwar alle 100 Erntewichtel, aber mir fehlt noch der Babyerntewichtel. Weder die Ernteprinzessin, noch der Babyerntewichtel sind erschienen. Ich hab mich auch vor die Töpfe im Erntewichtelbaum gestellt und A gedrückt, doch nichts ist passiert. Gibt es eine Möglichkeit die Erntegöttin trotzdem zu bekommen, sodass ich heiraten kann? Oder muss ich mein Spiel neu anfangen? Das wäre schlimm, bin ich doch schon so weit :(
Danke für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:20 von Zicke98

2 Antworten

mit action replay kann mann nicht heiraten das heißt von vorne beginnen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
man kann schon mit dem action replay das machen, aber dann muss man vor dem cheat diese erntewichtel suchen:

du brauchst diese Wichtel damit der Cheat funkt

Jum : im springbrunnen vor Romanas Villa
Roller : geht am 8 Frühlingstag über die Brücke zu Vestas Farm
Hops : im Brunnen Links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie : Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Fraw : Verkaufe 1.000 Gegenstände.

wenn du das gemacht hast speicher schon mal, und jetzt geh zu dem Teich vor deinem haus. Stell dich davor und drück den (A) Knopf, jetzt erscheint ein Wichtel drück während du mit ihm redest den (select) Knopf wenn du zuende geredet hast erscheint die ErnteGöttin, ab jetzt musst du nur noch den Baby Wichtel in der großen Vase vom ErnteWichtel Baum holen.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 19:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)