wie kommt man von der treppe im level die hure auf die straße nach dem man alle polizisten getötet hat weiter richtung kirche (Mafia)

nachdem level büro bei der hure wo er aus dem fenster springen muss nachdem er im büro einen sprengsatz gelegt hat danach steuert er sich selbst aus dem fenster u springt auf ein gebäude dann soll er die treppe runter auf die strasse aber die polizisten versperren den weg was kann ich tun bitte hilft mir mal weiter

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 16:11 von schuh1

2 Antworten

Du musst nicht nach untern laufen, sondern nach oben aufs Dach des Gebäudes. Dort läufst du immer weiter über die Dächer bis du zu der Kirche kommst.

Vorsicht! Auf den Dächern sind viele Bullen und sie verfolgen dich auch. Du musst also recht zügig vorankommen, musst aber aufpassen, dass du nicht in eine Falle tappst.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 16:38 von subzero86

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Am Besten du rennst ersteinmal die Treppe rauf, dann nach der Tür nach links und kriechst unter den Sims. Wenn die Bullen oben sind, dreh dich unter dem Sims zu ihnen um, ziele und geh langsam rückwärts. Die Bullen sind langsamer als du, daher kannst du einen gezielten Kopfschuss setzten und das haut so einen Typen aus den Latschen. Wenn du alle bei der Tür umgelegt hast, nimm die Waffen/Munition und geh LANGSAM voran, da überall Polizisten sind. Sobald sie auf dich schißen, merkt dir wo sie sind, suche Deckung und geh wieder mit angelegter Waffe aus der Deckung heraus und zieh ab. So kannst du das Dach beinahe ohne Schaden passieren.
(Am besten für das ganze finde ich die Magnum, da nach 1 Kopfschuss wirklich alles was lebt, nicht mehr lebt ;) )

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 18:19 von TheVortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Letzte Fragen zu Mafia

  • Mafia: Happy Birthday
  • Mafia: wie kommt man von der treppe im level die hure auf die straße nach dem man alle polizisten getötet hat weiter richtung kirche

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)