scarlet vieleicht auch ein paar cheats ps3 (SH Homecoming)

kann mir jemand helfen das ist viel zu schwer und es ist auf leicht eingeschaltet vieleicht ein paar cheats danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:52 von domi4d

1 Antwort

Boss Scarlet besiegen

von: Spieletipps-Team


Scarlet ist im Großen und Ganzen eher leicht zu besiegen. Allerdings braucht man für sie ein bestimmtes System um siegreich zu sein. Ihre Attacken beinhalten Schockwellen und Schläge mit ihren Armen. Rüstet euch mit der Axt aus, entweicht ihren Schlagattacken und schlagt unmittlebar danach auf sie ein. Erledigt diesen Vorgang erneut, sodass eine Button-Sequenz folgen wird.

Hier müsst ihr euer ganzes Geschick und Schnelligkeit beweisen, betätigt die Knöpfe so oft wie es nur geht. Nun folgt die etwas kniffligere zweite Phase von Scarlet. Absofort hat sie und ihre Angriffe mehr Geschwindigkeit in petto. Auch hier gilt: Weicht den Schlägen aus und kontert dann mit gezielten Attacken. Außerdem begibt sie sich ab nun immer wieder zur Decke hinauf und will sich auf euch fallen lassen.

Dies verhindert ihr mit den erscheinenden Tasten am Bildschirm, auf die ihr schnellstmöglich drückt und somit ausweicht. Jetzt kracht sie mit einer unglaublichen Wucht auf den Boden. Nach einer gewissen Zeit, wenn sie genügend Schaden und Treffer eingesteckt hat, müsst ihr nur noch eine Button-Sequenz erfolgreich abschließen. Dann habt ihr den Bosskampf gegen Scarlet für euch entschieden.


Quelle: Spieletipps


muss ich mich ehrlich immer wiederholen? wie wärs nächstes mal nach anderen fragen schauen mit demselben thema? oder einfach Tipps+Cheats anklicken...

und dein tipp bei der unteren frage geht echt garnicht.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:23 von DER_METZGERMEISTER

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)