ich kann es nicht spielen (Minecraft)

also ich habe mir die beta demo von minecraft.net gedownloadet.
dan habe ich die exe geöffnet und dann kam der launcher habe mich angemeldet und dann commt can´t connect to minecraft.net
warum den ? der server kann doch nciht jedentag ausgelastet sein.
ich habe es nicht gekauft sondern ich habe die freeversion weil ichs testen will. dann habe ich es mal geckrackt mit der sp.exe und dan habe ich play offline gedrückt und der bildschirm blieb schwarz
ok dann habe ich alles nochmal gelöscht.
und nochmal die normale exe ausgeführt und wieder der selbe scheiß...
dan bin ich mal zu appdata geganen und da ist der ordner .minecraft aber da ist nichts drinnen.
dann wollte ich die classic version auf der seite spielen und dan steht dan java.lang.illegalargumentexception und mozilla firefox stürtzt ab. was ist los warum kann ich es nicht spielen ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:01 von jelson

3 Antworten

Hast du mal bei der normalen exe "try offline" probiert ?
Also bei mir ging das damals.

Ps.: Ich würde dir das spiel empfehlen ;)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:22 von KamikazeKeks

Es gibt für Minecraft ne richtige Demo hier der link:
http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Demo_485...



Ps: Ist leider die Beta 1.5 version aber zum Testen reichts und ist nicht illegal!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 21:12 von i-world

@kamikazekeks offline kann man nur wenn man e ssich kauft

@i-world das habe ich letztes mal ausprobiert und es ging nicht jetzt habe ich die kompabilität geändert aund admin und jetzt gehts

aber warum funktioniert nciht das spiel von der webseite oder die demo wo man sich downloaded ?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 11:02 von jelson

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)