Was sind dass für Typen? (Resistance 2)

In letzter Zeit beobachte ich oft bei den Koop-Spielen, dass manche Spieler plötzlich auf Dächern rumlaufen. Eigentlich völlig unmöglich, weil man nicht auf die Dächer kommt. Ich habe mir letztens einen Namen gemerkt, von einem der ständig auf den Dächern rumhopst und bin ihm im Spiel nachgelaufen.
Er ging auf eine Betonkante und hockte sich hin. Nach ein bis zwei Minuten springt er gegen die Betonwand und weg ist er. Einfach so in die Wand rein und weg war er.
Man sieht ihn dann wieder auf den Dächern, wo er und andere Spieler dann sogar in noch abgegrenzte Bereiche kommen und dort weiter spielen.

Wie geht dass und was soll der Scheiss?...?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:13 von Nils01

8 Antworten

das sind leute die sich die fehler des dpiels zu nutze machen , zum beispiel der typ da , er geht auf die dächer um nicht getroffen zu werden. davon gibts viele , sogenannte : glitscher =)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:08 von RapidApe

Lustig ist dabei nur, dass sie doch oft getroffen werden und sterben. Denn sonst wäre es mir nie aufgefallen. Weil ich eine Weile als Sani gespielt habe und mich dann auch gewundert habe, wo derjenige ist, der grade tot war. Konnte ihn also nicht wiederbeleben, denn auf Dächer komme ich nicht...*g*. Will ich auch gar nicht, weil es sonst keinen Spass macht.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:37 von Nils01

kp ich habe nie solche leute gesehen

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 12:47 von K1(-_

Man begegnet diesen "Spielern" meistens in erstellten Spielen im Koop-Modus, also nicht in Ranglistenspielen oder dort sehr selten. Die erstellten Spiele werden im Koopk-Modus ja auch gezählt.
Und dort sieht man dann oft lustige Szenen, wenn auf einmal die Hälfte der Spieler weg ist und dann auf den Dächern rumturnt...
Und wenn Du dann mal ein Sani bist und verzweifelt nach dem Spieler suchst, der dir angezeigt wird und tot ist, dann gucke einfach nach oben, dort liegt er dann und Du kommst nicht ran, um ihn wiederzubeleben...*g*.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 11:28 von Nils01

In Ranglistenspielen sehe ich sowas nie da kämpft jeder Fair und ja eine hand wäscht die andere XD. Ich zocke nur Rangliste des is um soooo vieles besser

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 07:58 von K1(-_

Ja ich zocke auch nur Ranglistenspiele. Aber manchmal sind keine vorhanden und dann suche ich mir einfach ein Spiel aus, weil ich noch vier Marodeure töten muss und meinen Spezi hochpushe, dann habe ich alle Medaillen in dieser Kategorie.

Wenn das fertig ist, dann muss ich noch drei Trophi´s im Wettkamp-Modus machen dann bin ich mit allem fertig. Die 1 Million Punkte und die 10.000 Abschüsse werden die schwierigsten werden... Die Berserker-Trophäe ist kein Problem, aber man muss auch hier wieder bei Level 1 anfangen, was dann sehr zeitaufwendig ist...

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 11:02 von Nils01

ich weis wie man auf Dächern und so kommt. War auch schon in Chicago auf der anderen Insel. Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn ihr wollt kann ich es euch zeigen wie sowas geht.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 17:03 von B-M-W

Ich habe mir mal bei youtube ein paar Videos angesehen, nachdem ich hier die Frage gestellt habe. Habe sogar mal versucht, in einem Spiel genau an der gleichen Stelle das nachzumachen, aber ich bin wohl zu blöd dazu...*g*.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 20:54 von Nils01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)