frage: (Harvest Moon - Wonderful Life)

hi,
ich möchte gern wissen wie ich den hund von Crater bekomm, wen ihr es wisst könnt ihr mir das sagen?
oh und ich hab das kappitel frohes Farmleben, muss ich da auch nur ganz normal leben spielen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:47 von gelöschter User

4 Antworten

den hund bekommste "angeblich" wenn de alle platten gefunden hast(die mit den zeichen drauf aus der ruine).

es ist egal,wie das kapitel heißt.es ist immer das selbe.tiere füttern,bürsten,knuddeln,dinge verkaufen,früchte säeen,gießen und düngen.also immer das selbe^^

wen hast du geheiratet?^^

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 17:58 von Hinata-Hyuga993

aso danke!
ich hab Muffy geheiratet, ^^ und du?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

auf deine gegenfrage hin: ich habe celia geheiratet,hab meinen sohn richie genannt,bin im 4.kapitel (frohes farmleben) und hoffe das mein söhnchen angetanzt kommt und mich fragt ob er kate oder lumina heiraten darf.
wie hast du deinen sohn genannt?^^

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 00:33 von Hinata-Hyuga993

cool ^^
ich hab meinen sohn Manuel genannt, ich hab das spiel schon viele jahre, ich bin auch in dem Kapitel Frohes Farmleben.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)