schatzkisten (Patapon 3)

wenn ich mit meinem kumpel zocke kriegt er immer doppelt so gute waffen wie ich der höhepunkt war als er in kristall kiste thor+15
und ich flicken umhang +6 bekahm
WARUM IST DAS SO?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:28 von beppo101

9 Antworten

das ist zufall, du hast einfach pech *schulterzuck*

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 21:59 von Kaisho-San

ja,das ist pech und zufall *ebenfalls schulterzucken*

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:44 von shengaorenhasser

ich bekomm ständig lilane sachen auf +15 sogar +16 *hämisches grinsen*

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:58 von enginowich

engi ist gemein... aber ich bekomm auch immer ziemlich gute sachen... nett find ich in den gammeltruhen immer die +27 sachen^^ die geben viel recourcen^^

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:04 von Kaisho-San

Manchmal bekomm ich in den hölzernen Truhen bessere sachen als in goldenen xD z.B. giftbogen +14...

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 11:32 von gelöschter User

mach einfach mir level 30 so die quest tiefen des mutes mit tondenga... die kanns du auch alleine machen obwohl die für mehrschpieler geeignet ist (da bekomms du meistens so 3 kristraltruhen ^^ irgendwann wird auch für dich was da sein :P)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 13:11 von master_soccer

tja, er kann sie nicht aleine machen, wie kommt er denn durch die multiplayer tür?

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 18:04 von Kaisho-San

man kann alle aleine machen außer die in der vulkan spitze bösmasse heißt die glaub ich wo dieses riesige tor mit den gulliotinen ist und nur nach dem prinzip des letzten verlieses umgangen werden kann

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 18:35 von enginowich

meiner meinung nach bevorzuge ich die holztruhen mehr als gold/eisentruhe

und zu deinem porblem entweder haste ma mit nem häcker ein level gemacht oder ist wirklich nur pech (das mit dem häckern kannste in den anderen fragen lesen)

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 15:45 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)