Hilfe! (Yu-Gi-Oh Roses)

Also habe das spiel neulich wieder angefangen^^
da kam mir die frage ob man tausendrache als karte kriegen kann also im deck haben kann weil er ja nur so viel deckkosten hat wie rotauge. Außerdem wollte ich fragen ob man diese karten im deck haben kann:
Doppelköpfiger donnerdrache
Nekogirl 2
Meteor B drache
Dunkle hexe
wäre nett wenn ihr antworten könntet danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:39 von gelöschter User

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Also Nekogirl 2 und Dunkle Hexe sind sicher einfacher zu bekommen als die anderen 3. Man muss ein wenig Glück und Geduld bei der Reinkarnation haben, dann bekommt man diese schon. Das ist jetzt nur eine Richtlinie, aber probier dabei einfach im DC-Bereich +/-5 der gewünschten Karte rum. Manchmal klappt es auch bei +/-10 DC.
Das trifft allerdings nicht unbedingt auf die 3 "Großen" zu, aber ganz ausschließen kann ich das jetzt nicht. Da man bei extrem hohen DC ständig diese lästigen 3 "Dämonengötter" "Sanga, Suga/Suijin und Hyuga/Kazejin", sowie diesen Totenkopfritter oder den Harpien-Drachen bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, aber so ganz ausschließen möchte ich das wie gesagt nicht. Aber das ist jetzt mehr eine Vermutung, da ich diese selber noch nicht bekommen habe. Es gibt ja noch diese Sache mit dem Rang. Da soll man bei dem höchsten Rang eines Monsters eine von diesen "hochkarätigen" Karten bekommen/freischalten, aber auch das kann ich weder bestätigen, noch widerlegen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:13 von juusoumusha

hmmm danke trotzdem für die antwort^^ kann man denn diese nicht durch die slot maschine kriegen? also zum beispiel dreimal harpye oder was auch immer? das meiste was ich da kriege ist rotauge oer weißer drache -,- hab schon 4 weiße also brauch ich denn nit :P
danke für den tipp werde mich mal hinsetzten und es testen...wollte erst auch nicht glauben das wenn man falsche falle reinkarniert ein ritual bekommen kann aber es geht^^ man muss nur gedult haben

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:16 von gelöschter User

Nein, das geht nicht. Ich glaube, dann würden hier nicht so viele danach fragen, wenn's denn so einfach wäre. ;)
Mmh. Das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich finde diese Vermutung nicht ganz uninteressant. Vielleicht kann man diese "hochkarätigen" Karten bekommen, indem man in der Slot Machine eine Reihe bekommt, allerdings während man mit einem Deck Master spielt das in den "roten" Rängen ist...
Da Du das schon so erwähnst. Was ist den die letzte Ritualkarte (bitte nur die Nummer) in Deiner Liste, Truhe oder auch Bibliothek?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 10:55 von juusoumusha

Uhmm ich gucke mal nach habe im moment keine zeit aber glaube es ist milleniums schild ritual :) alsi ch chakra ritual reinkarniert habe (weil ich es 2x mal hatte) habe ich hamburgr rezept bekommen beim ersten mal XD

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)