Goldveredelungen (Harvest Moon - Tierparade)

Heyo Leute,

kurze Frage bzw, brauche eure Hilfe.
Und zwar folgendes wie kann ich endlich Goldveredlungen machen? keine lust ständig auf Silber rumzueiern. Was muss ich tun damit der Schmied mir die Option freigibt das ich jz meine Werkzeuge in Gold Werkzeuge machen kann .

Danke schon im vorraus.

MFG Drakengard2008

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:42 von Drakengard2008

10 Antworten

dazu muss der schmied auf level 3 sein(15.000 G mit bergbau verdient haben)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:49 von Horizon

Hüü komisch -.- ich habe schon 45375Gold damit gemacht hmm abwarten ^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:55 von Drakengard2008

jeztzt hat es geklappt nach Wii resett.. keine ahnung was los war.
achja wollte nur noch eines Fragen was wäre von vorteil, was ich im Winter anbaue?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 21:08 von Drakengard2008

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okay, komisch wenn du schon mehr verdient hattest, aber es hat ja den geklappt, im winter bringt buchweizen am meisten, am besten dann viel dünger und dann noch zu buchweizenmehl machen

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 22:15 von Horizon

muss man jedes einzelne in die mühle reingeben oder kann man gleich alle auf einmal machen?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 22:53 von Drakengard2008

man muss leider jedes einzeln, das ist ziemlich mühsam wenn man viel hat

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 23:04 von Horizon

naja mühsam ist relativ bei 600einheiten momentan oO

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 23:07 von Drakengard2008

oh, das ist wirklich viel, das ist schon wirklich blöd dann wenn man es einzeln mahlen muss

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 23:13 von Horizon

ich hab da noch eine frage bist ja eh ein Spezial gamer ;-) wie kann ich ohne großen aufwand die herzchen zusammenkriegen bin kein spieler der gerne jeden tag mit den dorfbewohnern redet ... sonst krieg ich ja leider nicht die letzte glocke höhö

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 23:17 von Drakengard2008

ja also am besten klappt es wenn du ihnen ihre lieblingsgeschenke schenkst und dann noch wenn du eine zweite wii fernbedienung hast rubbelst zweimal täglich, also das musst du schon jeden tag machen, ich habe auch noch immer kurz mit ihnen geredet, kräutertee geht am besten zu schenken, das mögen auch viele, wie z.B kristina(die ist ziemlich einfach), irene, pitt, max, ilka, marco und noch andere

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 23:46 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)