Thema Multiplayerboost (exp) (Crysis 2)

Hallo Gemeinschaft ich wollte eine Gruppe zum Exp boosten veranstalten. In unserem Fall bräuchten wir die exp bis lv 39 damit wir uns die trophäe ausgerüstet *ercheaten* können. Wir brauchen 6-12 leute. Einfach hier reinschreiben oder mir per PSID: an mihawk077 mit thema crysis anschreiben :)
1.Mihawk077

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 21:18 von Trophy_Hunter077

4 Antworten

Mir ist gestern aufgefallen, das du die Rang 50 erreicht hast, ich erst so gegen Abend ;] aber warum hast du die Trophäe ausgerüstet nicht, und ich schon? Hat das was mit dem neuen Zusatzpacket zu tun? Weil ich bekam die Trophäe vor dem Packet schon.

Mir fehlt nur noch ein Sieg in Sofortaktion und Reinigungskraft im online Modus, aber Sofortaktion kann ich denke ich nie schaffen -.-

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 06:45 von gelöschter User

Ich persönlich finde Sofortaktion nicht sooo schwer... werde im durschnitt jedes 3. mal 1. ... aber naja hängt von der karte ab ^^ naja ich hab die trophäe net bekommen obwohl ich alle marken bekommen hab, daher hab ich beschlossen eine gruppe zu öffnen damit ich ganz fix bis lv 39 boosten kann und somit versuchen die trophäe durch einen bug zu umgehn... da mir ausser dieser einen nur ''Hingabe'' fehlt. Da exp boost wochenende zuende ist... wird es keine 7000-28000 exp pro runde geben xD sondern so 3000- max 6000/7000. Und ehrlich gesagt hab ich das Multiplayer satt da meine Verbindung dermassen stinkt... Wie dem auch sei brauche natürlich noch leute zum boosten =/

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:20 von Trophy_Hunter077

Ach hallo Mihawk ^^
ja iich hab die Trophäe auch nicht ka bin jetzt 46...
Ich hab mittlerweile nur kein Bock mehr online zu zocken und mir fehlen nur noch die rang 50 trophy und eben Ausgerüstet und Hingabe und ich fänds scheisse wenn ich wegen nem Bug keine Platin krig...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kannst ja mitmachen ; ) ich hätte s so geplant: zu 6. oder mehr sofortaktion machen und jeder killt bis er 24 kills ! und nur 24 !( weil 25 is schluss) währenddem lvlt man die herausforderungen sei es der waffen, kill streaks oder fähigkeitenkills das gibt dann noch doppelten bis dreifachen bonus dann wird die exp pro spiel so ca 7000 exp was ziemlich oke ist^^ brauche halt nur paar leute : D

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:02 von Trophy_Hunter077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)