Besoffen (Monster Hunter 3)

Ich habe mal einen Typen gesehen (Name und ID weiß ich nicht mehr) der hat sich in der Taverne besoffen.

Beschreibung: In der Taverne gibt es doch den Questschalter. Hinter der Tante, die für die normalen Quests verantwortlich ist, kann man ein paar augestapelte Fässer sehen.
genau da hinten stand der Typ (aber hinter der Ecke links; ich konnte ihn also nicht sehen).
Dann war er ganz plötzlich wieder am Tisch in der Taverne und lief dann so komisch, wie wenn man in der Quest keine Ausdauer mehr hat und sprintet.
Als ich ihn fragte, was das soll, hat er gesagt, dass er zu viele Beeren gegessen hätte und jetzt stockbesoffen sei.

Was war das für ein Typ? Ein Cheater oder was?

P.S.: Das ist KEINE Scherzfrage oder so; ich bin nicht der Typ, der so was veranstaltet.

Wie hat der das gemacht, wie ist der da hinter gekommen und...?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 21:23 von gelöschter User

6 Antworten

1. IN MH GIBT ES KEINE CHEATS WIE OFT DENN NOCH!?!?!?!

2. wenn man beim essen 2 getränke trinkt (die letzten beiden auf der karte) wird man besoffen.
man verliert ausdauer und ich glaub auch leben.

3. man rennt dann eben so komisch wie besoffen rum.

4. wie er da hingekommen ist?
wenn man besoffen ist, und sich ein paar sekunden lang nicht bewegt, fällt man ein ganzes stück weit nach hinten, und bleibt dann am boden liegen.
wenn man sich dann genau richtig dort hin stellt, fällt man da hinein, und ja dann is man dort

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 21:35 von gelöschter User

man kann auch ausdauer und leben + bekommen, is random^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:18 von gelöschter User

oooooo14 ist wieder da :-D xD

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dacht ich mir auch grad :D

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 16:07 von gelöschter User

ich habs mal probiert, aber es geht nicht.

wo genau muss man sich da hinstellen?

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:58 von gelöschter User

kp... is übungssache

aber ich weiß dasses geht.

kumpel hats mir mal gezeigt

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)