scharfschütze level zehn (RDR)

Wo kann man am besten scharfschütze level zehn machen?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 21:26 von lars_97

7 Antworten

Ich habs im Gaptooth Breach Bandenversteck geschafft! mach die leute draußen alle fertig, und versuch die in der Miene zu entwaffnen! dazu gibts auch auf youtube nen viedeo, bei dem sah es recht einfach aus, deshalb hab ichs da auch ma versucht!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 06:33 von IchigoErdbeere

ok danke :)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:40 von lars_97

Man kanns auch in Thieves Landing machen, da nervt kein gesetzeshüter und sie schiessen nicht direkt auf einen.

Du darfst dead eye benutzen um diese herausforderung zu schaffen, ziel auf einen typen in thieves landing bis er die waffe zieht und schiess dann auf die waffe/hand dann lässt er se fallen und hast schonmal 1/6 und das machst du noch bei 5 anderen gegnern ohne daneben zu schiessen.

Es heisst ja man darf nicht nachladen, es dead eye tut es zwar aber es geht trotzdem damit.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Jep wie ManiacsAngel schon sagte, Ich hab es in Thieves Landing gemacht im Saloon versteckt hinter dem Tresen.

Meine Waffe war die High-Power Pistole, obwohl man eigentlich die Semi-Automatische nehmen sollte oder so etwas ^^

LG

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 16:55 von Nindendogs

Verbunkere dich in der Bank von Armadillo und entwaffne die Sherrifs. Wenn du einen entwaffnest schnappt der sich direkt ein Gewher. So kannste jeden 2 mal entwaffnen

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 15:43 von nfszocker03

danke ich habs schon :)

jetz 100% :D juhuu:D

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 18:17 von lars_97

Nurnoch Multiplayer und duz bist ein glücklicher RDR Platin besitzer genau wie ich ;)

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 23:16 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)