ja oder nei n (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1.manche sagen es wird gt geben und amchne sagen es wird gt nihct geben ich hab mir das eine interwiev eangeschaut und da hat der bestätigt das es gt geben wird aber so ein anderes interwiew auf französchis sagt es wird fgt nicht geben


2.undd wird es jetzt oft in einem kampf vorkomen das man nru tasten drücken muss.3. und was meint ihr mit diesem man muss dan schere stein papier machen ?4. und wen ich es richtig verstnadne hab musm man wen man in 2d wechselt kommt dan so eine zwischenszene oder ?

5.und kommen oft so welche zwischenznen ? wen ja ist es doch kein richtiger kampf mehr oder ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:09 von vuka_55

6 Antworten

1. Ich hab auch beide Interview's geguckt, aber im aktuelleren Video,das von heute ist!, sagt der, dass GT nicht geben wird :(
2.Man kann das auf Hardcore-Modus zocken, das heißt, man kann das ganz normal zocken, ohne immer diese Cutscenes ;)
3.Also da steht, wenn der Gegner eine Attacke, wie Kame-Hame-Ha, macht steht da Viereck, Dreieck und Kreis, dann musst du eins drücken und wenn du das richtige oder so gedrückt hast, kommst du davon :D
4.Ja, aber wie gesagt, wenn man auf Hardcore-Modus zockt, kommt das glaub ich nicht, falls ich falsch leige, korrigiert mich ;)
5. Siehe oben, hab ich schon öfters geschrieben.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:46 von KakashiSakumo4ever

dankee :D hab soweit alles gechekct :D

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:17 von vuka_55

wenn ihr kinder beim neuesten video aufgepasst hätten^^

es gibt nur keine gt story, gt charas schon; erst richtig lesen, dann weinen^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:28 von _R92_CP_RC_

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
achsoo ich kann kein französcis -.-

und warum keine story aber charakter


sonee Japsen

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:44 von vuka_55

steht beim video unten der text in engl^^

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:14 von _R92_CP_RC_

upps :D

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 20:30 von vuka_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)