eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

in dem interwiev wurde ja gesagt das es charas gebn wird die es nicht ihn nuns2 geschaft haben da wollte ich fragen glaubt ihr das es konohamarugeben wird und alle 6 pfade des pain ich hoffe aber wollte eure meinung wißen da ich mir nicht sosicher bin ob da sein könnte oder ob dazuwas beaknnt ist waht lange nicht on

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:18 von derdas15

10 Antworten

ich hoffe das auch ich würde gerne mit dem waffen pain kämpfen ;D

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:20 von akatsuki_fan_13

es war in storm 2 voll doof das sie alle pains in einen gepackt haben, ich fand den iwi voll schwach und das shinra tensei war ja mal vol beschi**en

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:36 von gelöschter User

Ich glaub nich, aber es ist noch nichts genaueres drüber bekannt also kann schon sein wär aber cool wenn sie es reinmachen würden.^^

PS: Klickt auf mein Profil und klickt dann den Link bei "Homepage" an und meldet euch an ist eine Anime-Community rund um Animes und Naruto.^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na ja *hust* wenn sie sagen Charaktere die nicht in Storm 2 dabei waren schätze ich eher die neuen also die Kage
obwohl ich auch sehr auf Anko und Ibiki hoffe XD
Kotetsu und Izomu währen auch mal cool^^

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 22:45 von KakashiSakumo

Da_loco warum machst du werbund weißt du eigentlich wie jemerlich so was ist also nich das mit der werbung sondern das ihn fast jede frage zu schreiben man mach nen video und stel das bei youtub clifish oder was auch immer sorry aber erbärmlich

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 22:49 von derdas15

ja anko ibiki usw wären cool^^

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 22:50 von nagato123

eigentlich ist das ja ein forum...und ich würd nicht sagen das das jämmerlich ist sondern das es einfech langsam nervt ^^

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 23:34 von oranged

den halt das

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 00:25 von derdas15

ich will Hanzou im spiel haben, aber als spielbaren charakter

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

Mit Charaktere im Spiel, die nicht in Storm 2 geschaft haben, meinen die Charaktere geben wird die in Storm 2 bis ende der Handlung nicht gegeben hat...Also Konohamaru, alle anderen 5 pains, usw...

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)