Maps gehen nicht?! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe Maps erstellt die aber nicht funktionieren.
Ich glaube das dass daran liegt das ich eigene truppen gemacht habe.
Ich habe sogar alles Kontrolliert.
Sogar das dc vor das rep.lvl gesetzt in der oberen Zeile eingefügt
beim mungen auch gesagt dass er auch side mungen muss.
Die einzigen Items die ich platziert habe waren medi und muni Droide, bauplatz für geschütz und das Yavin Turmgeschütz.
Der Munger hat auch keine Probleme gemeldet!
Habe auch nur einen CP zugefügt und die anderen 2 verschoben.
Könnte es sein das die Einheiten nicht Angezeigt werden da ich sie ergstens Bemalt oder hab ich nur einen fehler im Skribt?
Was soll ich jetz tuen?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:29 von DINO3255

11 Antworten

Hast du nur die rep Datei in den Side Ordner getan. Wenn ja musst du auch noch die Common Datei rein tun, weil manche Dateien aus dem rep Ordner brauchen Dateien aus dem Common Ordner um zu laufen, wenn die nicht gefunden werden beendet sich das Spiel automatisch.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:40 von gelöschter User

soll alle Common datein in den Ordner Kopieren?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:43 von DINO3255

Ich hab /BF 2 Modtools/Data_Map/Common/ in /BF 2 Modtools/Data_Map/Side/rep/rein Kopiertund diesmal gesagt das er ALLES von side nehmen soll und die Map geht trotzdem nicht.
weis wer warum? bin 45 Minuten an Map gessen und 30 Minuten an den Battalion (die Truppen).
WIe krieg ichs zum laufen?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 10:11 von DINO3255

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du darfst die Common Ordner nicht in den rep Ordner kopieren, sondern nur in den Side Ordner.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ohoh, da hast du was verworfen. Beim Common-Ordner, den er meinte, bezog er sich nicht auf den Ordner "Common", der direkt im data-Ordner ist, sondern er meint den unter assets > sides. Und der muss direkt in deinen sides-Ordner, *nicht* in den rep-Ordner unter sides.


Im Mungelog standen keine Errors?

Dann:
1. Kommt eine Fehlermeldung, wenn die Map abstürzt?
2. Öffne mal VisualMunge, klick auf Clean, starte VisualMunge neu und klick auf Munge - was steht in der allerersten Zeile im Ausgabefenster (der untere Bereich von VisualMunge)?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:22 von DeltaForce

Ups hab dem aus den data ordner genommen :D
Errors waren keine
Ich werds mal noch mal probieren
Fehler Meldung kommt keine.
Ich werd noch mal alles Durchcheken und wenns nicht geht einfach tüfteln :)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 22:10 von DINO3255

Du könntest zur besseren Fehlersuche die Debugging-EXE verwenden.
Lies dafür das hier: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...
oder warte bis morgen oder übermorgen, damit ich Nynthell mal per Skype erwisch, da kann genaueres sagen.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 22:29 von DeltaForce

Sorry Delta, hab bei meinem letzten Neuaufsetzen keine Daten egsichert, weil das meiner Meinugn nach unwichtig war :P

Wenn du noch Probleme hast, schau ich nochmal nach.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 20:31 von Nynthell

Hmmm... ok? :D Ich sicher prinzipiell meine ganze Platte mit Clonezilla, um mir die Daten, die ich noch brauch, da danach rauszufischen.

Das wichtigste ist ja der Link zu der Datei, die auch für die dt. Spielversion funktioniert... Haste den noch bzw. ne Mglk. den zu finden im Kopf?

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 21:59 von DeltaForce

Gametoast? Google?

The BF2_modtools.exe is the debug executable, copy it from C:\BF2_ModTools and paste it in the same folder as your BattlefrontII.exe, usually:
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
you can launch BF2_modtools.exe and play your map then exit or let it crash to generate a BFront2.log located in that same folder.
If you have the DVD version of SWBF2 check THIS LINK for a compatible version of the BF2_modtools.exe

THIS LINK = http://www.gamefront.com/files/BF2+modtools+DVD...

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 14:32 von Nynthell

Ja, hätt ich machen können, aber ich hielt die Erfolgsaussichten für gering - und hatte keine Lust. Sorry :-)

Also, am besten du verwendest mal die Debux-EXE. Nynthells Post beschreibt es ja sehr gut :-)
Du brauchst dann übrigens die Version von dem Link.

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 14:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)