Die Tentakelfürstin besiegen (Venetica)

Hi!
Ich habe mal wieder mit Venetica angefangen und stehe wieder vor der Fürstin. Und wieder komme ich mit der Tentakelform nicht klar. Savegames direkt nach dem Kampf habe ich dummerweise nicht gemacht, kann ihn also nicht überspringen.

Meine Frage also:
Kann man irgendwie provozieren, dass die Tentakel angreifbar werden, oder muss man da wirklich einfach nur abwarten? Abwarten finde ich einfach unendlich nervig, weil ich minutenlang rumstehen/-laufen kann, ohne sie mal angreifen zu dürfen. Werden die Momente häufiger, wenn man einen bestimmten Abstand einhält oder genug rumrennt oder sowas?

Falls es wirklich nicht beeinflussbar ist: Gibt es irgendeinen Cheat, wie man sie trotzdem töten kann? Wäre keine schöne Lösung, aber immer noch besser als eine halbe Stunde vor diesem dummen Ding zu stehen. Darauf habe ich einfach keinen Bock mehr. Und das finde ich schade, weil das Spiel an sich ein echt schönes Spiel ist, nur dieser eine Bosskampf ist wirklich unterirdisch schlecht gemacht.

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:36 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)