team für kampfmetro (Pokemon Weiss)

ich habe schon viele pokemon für die kampfmetro ausprobiert jedoch scheitere ich oft bei den metromeistern hin und her oder oder kurz davor. daher meine frage welche pokemon benutzt ihr so für die kampfmetro?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

4 Antworten

was ganz simples ohne großartige strategie. ^^ ich habe ausschließlich auf typenabdeckung geachtet bei dem team.

im einzel benutze ich (agility)metagross, (sd)knakrack und rotom-w. bin nur mit diesem team bei super zu kampf 35 gekommen. ;D

fürs doppel trainiere ich mir atm ein bizzaroraum team, bestehend aus zytomega, irokex, apoquallyp und zapplarang. hier kann ich noch keine erfolge verzeichnen. ^^'

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:58 von gelöschter User

Kam bei dir auch dann der Gegner der 3 Drahen hatte? Bei mir hatte eine im 20 oder 30Kampf (oder halt dazwischen) ein Brutalanda, Knakrack und Dragoran xD das ist ziemlich scheiße wenn man kein eis, bzw schnelles drachenpoke dabei hat ^^ (Knakrack <3)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 10:20 von SpartanA75

3 drachen? nicht das ich wüsste. ^^' höchstens mit zweien, aber nicht gleich 3. oO hatten wohl zu viel angst vor meta. :D tja, deswgen sollte man IMMER einen steel mit dabei haben. das sollte bei mir scherox sein, hab aber keinen zum tauschen. >_<

bei mir gibt es eig alles. xD die ersten legis kamen erst bei kampf 34. vorher gar keine. :O und das war sofort ein monolegi team, bestehend aus regigigas, raikou und noch einem 3., dass ich bereits vergessen habe. xD war sowieso glaub ein 1HKO. xP

der core aus gross und rotom-w läuft erstaunlich gut. :O knakrack musste bei der letzten siegesserie(28-35) nur 2x eingreifen. O.O
für jeden zu empfehlen. XD

was hast du eig für ein team fürs einzel, SpartanA75? ^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Snibunna, Knakrack und Metagross ^^ manchmal auch maxax anstatt knakrack

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:56 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)