Bunker der Versprengten (Fallout - New Vegas)

Ich bin grad beim Ort "Bunker der versprenkten und da is ne große Tür. Aber ich brauch den Schlüssel dafür.
Weiß einer wie oder woher ich den Schlüssel bekomme?
Danke schonmal

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 23:22 von MrShooter

6 Antworten

Ja da kann ich dir helfen aber dazu gibts leider kein Schlüssel dazu brauchst du verschiedene Passwörter um sie dann in der Konsole die neben der Tür steht einzugeben. Um die Passwörter zu kriegen musst du die Begleiterquest von Arcade Gannon machen den findest du in Freeside im Old Mormenford oh und wie du seine Quest machen kannst das steht alles auf der Spieltippsseite bei den Begleiter-Quests. So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und noch was ich weiß nicht ob es dich interessiert MrShotter aber die Versprenkten sind in Wirklichkeit die Enklave aus Fallout 3 nur so am Rande ;)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 00:01 von Blackpackcommander

ich habs jetzt... echt geil...:D
Aber davor muss man noch mit dem Arcade zu drei verschiedenen Orten, bis man so eine mission bekommt die alte "enklave" zusammen zu trommeln...
Aber nachdem ich im Bunker war und da alles erledigt hab kam der arcade, hat mir die rüstung seines vaters gegeben und ist dann aber weggegangen... Weißt du wo ich ihn finden kann?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:31 von MrShooter

Nun ich hab ihn danach nicht mehr gesucht als er mir die Teslarütungen gegeben hat aber ich weiß wo er hin gegangen ist ;)
Du kannst Arcade ja entweder sagen er soll mit dir am Hover Staudamm kämpfen oder ihn mit Sprache dazu überreden lieber in Freeside zu bleiben um sich dort um die Menschen zu kümmern. Wenn du die Rüstung seines Vaters bekommen hast hast du ihn wohl überredet nach Freeside zurück zu gehen um dort auszuhelfen aber ich würd mir die Suche in Freeside ersparen denn nach dem du ihn gefunden hast reist er nicht mehr mit dir mit ;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:57 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
achso... ok...
Ich fand den halt nicht schlecht... weil jetzt reist der hässlich Ghul mit mir mit...:D

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:41 von MrShooter

Der Ghul und Boones sind doch eh die besten Begleiter?!

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 12:52 von shorty_007

Boones is wirklich am bessten... der hat mich aber verlassen weil ich ständig dir RNK abkall...:/

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 12:57 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)