controller problem (GT 5)

also ich spiel seit einpaar wochen gt5 und als ich gestern wieder mal spielen wollt, hab ich gemerkt das die tasten nichtmehr funktionieren, sticks und pfeiltasten arbeiten ohne probleme.
da hab ich mal versucht mit meinem anderen controller zuspielen, die tasten funktionieren ohne probleme aber bei diesem controller arbeiten jetzt die sticks nicht !
also ich find das echt verrückt und hab keine ahnung woran das liegen könnte

danke im vorraus !

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 23:53 von ps3star97

4 Antworten

Hallo und schönen Abend.

Es tut mir echt leid, aber das hört sich nach defekten Kontakten an. Wenn man sich die Mühe machen mag, könnte man dies auch selber reparieren.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 01:02 von Thorsten-ratlos

danke erstmal .
aber das passiert echt nur bei diesem einen spiel, bei allen anderen funktionieren sie ohne probleme ! :(

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 11:55 von ps3star97

Das kann nicht sein, ich würde ihn zurückgeben - hast ja Garantie - dann ist das kein Problem...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 14:29 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Vielleicht hat sich die Tastenbelegung verschoben? Schau doch mal unter Optionen nach - sicherheitshalber

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:12 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)