Muskete hä? (MGS Peace Walker)

Also ich habe gerade zum 19 Mal hintereinander gegen den Rathalos gekämpft und habe sie immernochnich die Muskete brauch ich dafür s Rang oder wie ich hab gerade b weil ich nur MG3(Panzerbrechend) Rang 5 benutze könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen Danke! Ach ja und wenn jemand weis wie man jemanden mit EM-Waffenentwicklung Fähigkeit bekommt dann auch da bitte schnellstmöglich antworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 00:15 von AgentTony

9 Antworten

Du musst immer auf denn Bauch schiesen und s Rang ereichen

Ich weiß was darüber bin aber nicht so weit ;p

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 09:45 von Dark-claw

um s-rank zu erreichen musst du ihn betäuben, nicht töten(und das einigermaßen zügig)

auch die velocipreys darfst du nicht töten

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:08 von leong62

Eehm, ich habe aber dasselbe Problem, mache den aber immer auf S-Rang... Ich benutze die "Hush Puppy" und das Mosin Nagant Rang 5, was zu sehr guten Resultaten führt. Trotzdem habe ich die technischen Daten(nach ca.20 mal) nicht bekommen, auch wenn ich Rang 99 F&E habe und auch Personal mit "Japanischer Patriot"-Fähigkeit. =(

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:46 von xxMattxx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
naja ich versuche es weiter aber danke für die hilfe!

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:16 von AgentTony

Ich bedanke mich bei leong62 dass ich eianhalb stunden verschwendet habe denn das einzige was ich bekommen habe war der anzug den ich eigentlich nicht wollte also habe ich antwort 1 probiert und es hat Funktioniert.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 02:21 von AgentTony

Merkwürdig da stand ich kann es herrstellen aber ich habe keine daten bekommen jetzt muss ich noch ne halbe ewigkeit spielen.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 02:34 von AgentTony

ic habe es endlich jetzt brauche ich nurnoch jemanden mit der Japanischen patrioten Fähigkeit wenn jemand bescheid weis bitte sagen danken

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 10:16 von AgentTony

Also hier die Aufklärung:

Nimmt folgendes mit:

- Schnellfeuerfähige Waffen
- Schockgranate
- Bandana

Schießt den Schwanz des Rathalos ab, sowie die Stacheln auf den Kopf und den Flügeln. Das bringt eine HÖHERE DROPRATE für den Musket den ihr zum Schluss der Mission bekommt.

Ich bekam es mit dieser Technik beim 3. Mal :P

LG ♥

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 01:42 von Sandra-Hochheim

sandra danke das du noch so spät dazu schreibst aber hier hat das nix zu suchen schreibs als tipp ps: eigentlich ist es zufall meine cousins haben verschiedene profile und speicherstände und haben es mal früher mal später bekommen aber wichtig ist es immer auf die von dir gennanten stellen schiessen.

Antwort #9, 15. August 2012 um 17:24 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)