Gibt es ein texturepack das man nicht mmer nach jeden update neu runterladen muss ? (Minecraft)

Hallo ! Frage steht oben also ob es ein Texturepack gibt bei dem ich ich nicht imemr nach jedem neuen update die neue version runterladen muss so wie z.b. bei dem HD -pack ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 01:53 von Superarno

4 Antworten

nein man muss jedes texturepack und jeden mod neu runterladen nach einem update

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 02:04 von Spieler8897

Das muss man Updaten, weil das Texturepack der alten Version nicht die Items/Blöcke des neuen Enthält.

Wenn jetzt Minecraft Beta 1.8 rauskommen würde, würde dein Texturepack die neuen Items und Blöcke noch nicht enthalten, weil es die Items/Blöcke vorher nicht gab und die somit niemand zeichnen konnte.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 02:55 von Ryder32x

Achso ok danke weiss denn jemand wann das letze update rauskommt ?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:09 von Superarno

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gegen Oktober oder September. Aber Vorsicht ich weiß es nicht genau. Wenn du den exakten Termin willst starre an die Decke bis
dir in den Sinn kommt das du das lieber nicht tun solltest.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:27 von Shaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)