Rassen-Dramma (Nintendogs Labrador)

Welcher ist euere Lieblings Rssse und welche Rasse mögt ihr garnicht? Begründet!

Also ich mag den Pudel nicht... keine ahnung wiso... sein asuehen gefählt mir einfach nicht... der Corgi ist im gegensaz zu Pudel total niedlich, was warscheindlich seine grösse und das stummelschwänzchen ausmacht...

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 08:26 von Pussy-Cat-Gyrl

10 Antworten

Ich mag Pudel auch nicht..
In Spiel nicht und um richtigen leben auch nicht..

Sind einfach keine schönen Hunde

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 01:07 von gelöschter User

ja... und in echt... die haben solche Fellkugeln am bein und auf dem Kopf... die sehen so dan immer aufgetusst aus... so hochneäsig und es siht aus als wären sie etas besseres...

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 09:51 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich finde shelties total cool

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 13:47 von gelöschter User

Ich mag die Cavalier King Charles Spaniel, glaub weil das Gesicht so rund und ein bisschen babyhaft ist. :)

Und Mops kann ich nicht leiden, wegen dieser eingedellten und matsichigen Schnauze. Brr!

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:33 von rokacasi

I. a.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

Möpse und Boxer find ich im echtem Leben einfach nur ...
geht gar nicht ._.

echt, sagen wirs schön ausgedückt, keine hübschen Hunde.
Ich mag halt eher die süßen, knuffigen Hunde mit einem schööönen
Fell, die man einfach knuddeln will, kann auch ein größer hund sein! Nicht nur die kleinen x)

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 00:50 von gelöschter User

also ich mag die Mopse auch nicht

aber dafür mag ich den Deutschen SChäferhund im Spiel und im Realen leben aber ich habe die Rasse noch nicht Frei Gespielt und deswegen habe ich Laprador Retwiler und die Mag ich auch gerne ach und den Dackel mag ich auch nicht da die beine zu gurtz sind und im Realen leben muss mann sie in den Bus bzw Straßenbahn reintragen nicht nur als welbe aber auch als Großer Hund ich habe die Erfahrung gemacht ich habe mit Freuden eine Frau geholfen da der Hund Dackel michling nicht hoch kommen konnte wegen den kleinen Beinschen

LG Susse125

Ps tut mir leid wegem den langen TExt

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:48 von Susse125

Ich mag gern Labradore,Boxer,Dalmatiner,Zwergpinscher,Mops und Husky.


Chihuahua,Yorkshire Terrier,Cavalier Spaniel,Zwergschnauzer und Corgi mag ich überhaupt nicht.

LG Shadowlike

Antwort #8, 25. August 2011 um 15:26 von Shadowlike

Ich mag Retriever,Beagle,Dackel,Labrador,Schä,Shiba ,Husky,Sheltie,Dalmatiner,Jack Russel und Yorkshire Terrier

Ich mag nicht Zwergpinscher,Mops,Chihuahua,Shih Tzu,Zwergpudel,Corgi,schnauzer

Liebe Grüße ABU1308

Antwort #9, 09. September 2011 um 15:02 von ABU1308

Ich mag Husky,Dalmatiner,Yorkshire Terrier,Beagle,Shih Tzu,Mops
Ich hasse Pudel Zwegrgpudel Und alle arten vom Pudel XDD



Mfg Pokemonloves

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 10:35 von Pokemonloves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)