DLC Wie viel (Fallout - New Vegas)

Also ich komme so am 16.7 mit meiner Ps3 en Tag online und will noch Fragen.

1.Kostet beide genau 10 Euro weil wenn sie nun 10.50 kosten müsste ich das wiesen.

2.Hebt Honey Hearts die Lvl grenze auf oder Dead Money?

3.Kann man dank eines Dlc nach ende weiterspielen?

4.Oder solte ich gleich auf Old World Blues warten und wie viel kostet der und wäre der drausen wenn ich on kann?

Danke für jeden Antwort.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:08 von Rascal_04

22 Antworten

1. Beide DLCs kosten 9,99€.

2. Ja, das wird auch bei jedem DLC so sein.

3. Verdammt nochmal, zum hundertsten Mal, NEIN!

4. Old World Blues wird auch 9,99€ kosten, ist aber erst am 19.7. draußen. Pech gehabt. ^^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 10:53 von Nothin_but_Weedsmoke

Ok ich werd mir trotzdem 1 holen^^
Danke Nothin_but_Weedsmoke erneut^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:54 von Rascal_04

um was handelt sich eigentlich Old world blues? ich hab gehört so wie Point Lookout oder so da ich aber kein Fallout 3 habe nur Fallout new vegas hab ich keine ahnung was es ist ein link oder eine kurze beschreibung wäre gut :D

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:42 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Es ist eine monsterinsel jedenfalls Point Lookout.
Da gibts so en Master-Gehirn und so en Ghul in ner Villa und noch Verkrüpelte Bauern.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:14 von Rascal_04

xDDDDDDD hört sich ja geil an xDD

ich hab ein foto gefunden:

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action...

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 20:46 von Philipp010

Point Lookout ist ein Nationalpark, keine Monsterinsel. ö___Ö Rascal_04, ich denke du bist eindeutig zu jung um Fallout zu spielen.
In Old World Blues geht es um ein Labor, die große Leere, das wohl das Area 51 der Fallout-Welt darstellen soll. Ich hab es mit Point Lookout verglichen, da es viele neue Gegenstände und ein großes neues Gebiet bringen soll.
Allgemein sind die DLCs von New Vegas, denen von Fallout 3, sehr ähnlich.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 00:04 von Nothin_but_Weedsmoke

hört sich geheimnisvoll und interesant an xD

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 09:58 von Philipp010

ich hab zu Old world blues etwas vonwegen man ist eine menschliche laborratte die entkommen will gelesen quelle weiß ich nicht mehr schien aber verlässlig

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 14:42 von ZeroshootPS3

Ja, so soll Old World Blues anfangen. Man wird von "Thinktanks" (vorkriegszeitliche Wissenschaftler, die ihr Bewussrsein in Maschinen übertragen haben, um auch nach dem Atomkrieg in der großen Leere weiter zu forschen entführt, um als Laborratte zu dienen. Dies erinnert ja schon ziemlich an die Fallout 3 Addons, Mothership Zeta und Point Lookout. In Mothership Zeta wird man aus dem gleichen Grund entführt, und in Point Lookout spielt auch ein vorkriegszeitlicher Wissenschaftler, namens Calvert, eine der Hauptrollen. Dieser ist allerdings kein Thinktank, sondern ein simples, mit Computern vernetztes Gehirn. Anders gesagt das was Rascal_04 als "Master-Gehirn" bezeichnet.
Des weiteren soll der Charakter Ulysses endlich auftreten, der ja bekanntlich die Hauptrolle in Lonesome Road spielt.

Übrigens sind es nur noch 7 Tage bis Old World Blues draußen ist! ^^

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 17:22 von Nothin_but_Weedsmoke

Oh Gott, ich glaube ich habe noch nie so viele Schreibfehler in einer Antwort habt. ö__Ö

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 17:26 von Nothin_but_Weedsmoke

fällt nicht auf xD

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 18:28 von Philipp010

hmm hoffentlich ist das nicht nur so ein Labor xDD ich will so eine schöne welt wie Honest Hearts

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 21:50 von Philipp010

Die wirst du wohl nicht bekommen. Zwar spielen einige Szenen (wie auch auf dem Bild das du gepostet hast) in der Außenwelt, allerdiengs liegt die große Leere im Mojave-Ödland, was ja nicht wirklich für seine Schönheit bekannt ist.

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 22:11 von Nothin_but_Weedsmoke

Naja auch egal besser als in so ein Labor gefangen zu sein (am schlimmsten solce räume wie der bruderschaftsbunker)

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 22:17 von Philipp010

Und um das Thema noch unnötig zu verlängern, hier der neue Trailer von Old World Blues:

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 10:40 von Nothin_but_Weedsmoke

Ok des sieht cool aus werde wohl eher darauf warten aber würde gerne was fragen.

Ich habe Fallout New Vegas noch nie Gepacht habe es seit 4.Nov.
Wolte Fragen haben die was gegen die Hänger gemacht z.b wenn ich meine Ausrüstung kostenlos Reparieren will bei der RNK dann hängt des sobald der aufhört zu reden echt scho 10 mal probiert und des verdirbt mir dann echt die Laune.
Hat sich des gebessert?

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 18:14 von Rascal_04

Naja anfangs dachte ich es hat sich gebessert naja bei mir hängt und laagt es immernoch jede stunden jetzt hängt es sich auf früher war das nicht so oft wurde wohl nur ein bisschen verändert z.B. die terminals die ich für sinnlos halte. naja jeder kann selber entscheiden

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 18:59 von Philipp010

ich dachte weil ich gelesen habe wegen Patches hmmm weis nich ob ich die Add-Ons holen soll so hängen macht mich echt Wahnsinnig.
Danke Philipp10

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 19:24 von Rascal_04

Ja kein Problem xD mich macht sowas auch wahnsinnig 2 dinge an diesn spiel die ich hasse die Bugs und die Cut version (warum muss deutschland nur so eine P*ssy sein

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 19:55 von Philipp010

Ohh ja kenne ich Dead Island kommt ja 8 Sep raus aber Deutschland verbietet es da muss ich jetzt EXTRA zahlen damit die mir des hier her Bringen ey zum Kotzen.
Aber immerhin die Tiere und Roboter sind Uncut^^

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 21:31 von Rascal_04

Ja das ist unser deutschland ich frag mich ja wofür unsere eltern bzw. wir steuern zahlen xD

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 10:04 von Philipp010

ja is au eher die Gute alte USK^^

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 12:23 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)