Boreos (Pokemon Schwarz)

es flieht immer wieder wie mache ich das damit es nicht flieht ?
aber ich habe ja leider keinen Meister ball! kann ich so einen bekommen den anderen habe ich für Reshiram genommen!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:32 von Spengi

6 Antworten

Du brauchst ein Pokemon was die Attacke Horrorblick kann oder ein Pokemon mit der Fähigkeit Wegsperre, dass müsste Wohingenau sein, glaub Digda und Digdri können das auch.
Was du auch machen kannst, ist ihn zu schwächen, dass er im roten Bereich ist, ihn wieder suchen, dann zu paralysieren, ihn wieder suchen und versuchen mit ein Flottball zu fangen. So habe ich es zumindest gemacht.

Hoffe es hilft dir ein wenig.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 10:56 von malus

Danke malus

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 11:03 von Spengi

Wenn du es aber schwächen willst, dann speichere vorher ab! Nicht das du es ausversehen besiegst, weil dann ist es für immer weg.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 11:05 von malus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mach ich

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 11:07 von Spengi

kannst du mir sagen wie das dass boreos macht ich Donnert und gewitter und regen ich gehe ins graß und das boreos kreift nicht an?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 11:39 von Spengi

Wenn du mit mind. 50 Leuten getauscht hast, kriegst du im Pokemon-Center in Stratos City von einem Mann einen 2. Meisterball. Den nimmst du am Besten für ein stärkeres Legendäres. Mauls hat die Fähigkeit Ausweglos vergessen, die z.B. Knacklion kann. Und wenn du Boreos besiegt hast, ist das egal, denn wenn du die Liga wieder machst, ist es wieder da.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:49 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)