warum 2012? (Naruto Ninja Storm Generations)

wieso das denn is doch kacke ich spiele immer im winter den neuen teil naruto und diesjahr kommt keiner raus warum?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:40 von peet_18

10 Antworten

du kannst ja wenigstens impact spielen oder

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 10:45 von Kakashifan076

was waren impact?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:37 von peet_18

weil es eben so ist das spiel kommt 2012 leider aber anfnag 2012 jedenfalls zu der anderen frage was impact ist
naruto ultimate ninja impact ist ein psp süiel das im winter dieses jahres kommt die story geht bis jetzt sasuke vs danzo ob die story noch weiter geht nicht bekannt
storm generation wird auch nur bis sasuke vs danzo gehen obwohl es 2012 kommt -.-

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 14:40 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und schon falsch die story von impact geht nicht bis sasuke vs. danzo sondern bis zu einem bestimmten Punkt vom 4.Krieg
Und Storm Generation, das später raus kommt geht bis zu dem Treffen von Naruto und Sasuke, wo Sasuke dann mal wieder von Tobi weggebracht wird.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:49 von IchBeweisEsEuch2

manche meinen das es bis zum krieg geht wurd aba soweit ich weiß noch nich bestätigt aber in den scans sieht man wie sasuke gegen danzou kämpft

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 14:52 von codzocker00

OMG sasuke vs danzo oder das treffen von naruto und sasuke ist das jetzt so wichtig nein ist doch das selbe eigentlich nur evtl ein kampf mehr
und impact gibt s kein scan davon wo es bis krieg geht also auch falsch bis jetzt geht es bis sasuke vs danzo -.-

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 14:58 von cyote_starrk

man lasst euch doch bissel überraschen wartet noch paar monate dann steht vllt schon fest bis zu welchem ereignis die story gehn soll... spekulationen bringen nichts kann ja vllt doch weiter gehn als bis zur begegnung von naruto und sasuke

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 16:13 von selganor

Jop ich lass mich auch überraschen ich hol mir Impact auf jeden Fall. Guckt mal bei meiner Anime Community vorbei^^

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

sie brauchen einfach noch Zeit um das Spiel zu entwickeln
sie können ja nicht einfach schnippsen und es ist da

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

Aber in einem interview sagten sie das es bis zum 4.krieg gehen würde und wenn sogar kabuto rikudo sennin beschwören würde (im manga) würde er es als ult kriegen ist schon lange her das ich das gelesen habe so 6 monate

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 00:03 von Tigersnow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)