6.3.2012 wird ein geiler tag (Mass Effect 3)

An dem Tag wo Mass Effect 3 raus kommt hab ich Geburtstag XD

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:49 von Loisi11111

25 Antworten

Es kommt leider aber in Deutschland erst am 8.3.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:51 von Snake_95

Dann wird eben der 8.3 der gTag,an dem das Spiel des Jahres 2012 rauskommt.Zum Glück hab ich mir schon die Limited N7 Collcetor's Edition vorbestellt.^^
Ich kann nicht mehr warten und ihr?Ich will wenigstens die emo suchten

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:47 von Sonic184

Ich freu mich auf das Spiel seit ich ME 2 das erste Mal durchgespielt hab! Ich werd mir auch noch die N7 collectors Edition kaufen. 30 Euro mehr aber das lohnt sich bestimmt. Ich hoffe die bringen bald mal ne Demo raus. Allein die wird schon geil.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:58 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Weißt du auch schon was in dem Dlc der Collector's Edtion ist?
Ich schon ^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:11 von Sonic184

(überleg..) War das nicht sowas mit einem Collector den du in deine Crew kriegst?

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 16:25 von Snake_95

Fast.
Man kriegt einen Protheaner.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 21:02 von Sonic184

Meint ich doch. Ich verwechsel die bloß immer.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 22:19 von Snake_95

Den 1.Teil nicht gezockt,was?

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 16:39 von Sonic184

Hallo? Natürlich! Warum fragst du?

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 16:42 von Snake_95

Naja,ich verwechsel die nie. War nur eine Vermutung. Naja solange du Protheaner nich mit Prätorianer verwechselt ^^

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:07 von Sonic184

Die Viecher sind übel! In Wahnsinn kriegst du die nur mit ner Cain klein. Ausserdem sind die Collectoren modifizierte Protheaner. Deswegen hab ich die verwechselt. Vorallem war das immer verwechseln übertrieben. Ist mir bisher vielleicht 2 Mal passiert ;-)

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 18:16 von Snake_95

Ich weiß. Vielleicht begegnet man in Teil 3 nochmal Kollektoren,da wird es mir ein vergnügen den mitzunehmen.
Ich hab auf Horizon den Prätorianer auf Wahnsinn ohne Cain besiegt.
Aber habe schon lange aufgegeben,weil ich auf dem Kollektorenschiff nicht weiterkomme.

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 22:20 von Sonic184

Ich bin mir ziemlich sicher das du nochmal gegen ein, zwei Collectoren kämpfen musst. Die sind ja nicht ausgerottet, sonder nur ihre Basis ist zerstört. Ausserdem wie hast du das mit dem Prätorianer hingekriegt?

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 09:15 von Snake_95

Die Reaper haben bestimmt noch ein paar Exemplare.
Naja,ich hab Mordin und Miranda mitgenommen und ich hab zuerst Das gewehr Mattock,Geth Schrotflinte,die Pistloe phalanx und das Geth Sniper leergeschossen und dann den Raketenwerfer genommen.(importierter Me2 stand) und bin währenddessen immer um diesen einen beldanenen Trcuk rumgerannt und den Prätorianer unter Beschuss genommen,während er mir immer um den Truck gefolgt ist. Ich bin aber auch 6mal oder so gestorben.

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 15:47 von Sonic184

Cool. Es geht aber leichter mit der Cain: Laden...Schießen...Bummm! Dann ist er fast tot.

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 16:27 von Snake_95

Naja,wenn es länger dauert ist es dramatsicher ;D

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 19:21 von Sonic184

Stimmt auch wieder.

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 10:30 von Snake_95

ich bau mir gerade eine Kyro-kammer um die zeit bis ME3
zu überbrucken wer helfen will der soll mich anschreiben^^

nein. ich habe geduld dieses jahr kommen genug gute
spiele raus, Und nein ich meine nicht CoD oder BF3
stumpfsinnige shooter interesieren mich nicht.

Deus ex: HR, HDR: krieg im norden, Und dark souls, dass sind
spiele die ich spielen werde...

bis dahin noch ein paar durchgänge von DA2 und ME2.

Und die ME2 N7 collectors wird sich sicher lohnen.

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Jame...

dieser james vega gorrila kommt mir bestimm nicht ins Team.

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 01:05 von DerKleineGamer

Was ist eine Kryo-Kammer? und was hast du gegen Vega? Der Typ kann doch ganz in Ordung werden. Ich warte erst mal darauf was der typ in ME3 so macht bevor ich sag den nehm ich nicht weil er scheiße aussieht.

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 13:20 von Snake_95

"Was ist eine Kyro-Kammer?"

http://images.fanpop.com/images/image_uploads/F...

"und was hast du gegen Vega?"

Weil er mich an denn erinnert (jersey shore)

http://www.socialtechpop.com/wp-content/uploads...

Ich sehe auf den ersten blick, Dass der James genauso
langweilig Wird wie jacob.

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 13:43 von DerKleineGamer

Futuramma ist super! Das Teil kenn ich, aber wo und wie willst du das nachbauen? Zu Vega: Na ja, egal. Ich wart es einfach ab und urteile jetzt noch nicht.

Antwort #21, 19. Juli 2011 um 13:47 von Snake_95

Snake?
Das mit der Kryokammer war ein Joke.
Eine Kryokammer wird in Sci-Fi Filmen z.B benutzt um seinen Körper z.B 10 Jahre am Leben zu erhalten,während man Selbst schläft.
Beim Ende von Halo 3 setzt sich der MasterChief auch in eine Kryokammer,weil er und Cortana nicht wissen ,wann jemand ihr Notsignal empfängt.

James Vega? ich dachte der heißt James Sanders?

Antwort #22, 19. Juli 2011 um 16:55 von Sonic184

Oh. Da stand ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Den Namen von dem Typ haben sie geändert. Warum brauchst du mich nicht zu fragen, auf jeden Fall heißt er jetzt James Vega. Den fanden sie wohl toller.

Antwort #23, 19. Juli 2011 um 17:00 von Snake_95

denn "Witz" mit der kyro-kammer ich meinte damit,
dass wir nicht solange auf ME3 warten müssten wenn ich
eine kyro-kammer bauen würde (ich weiß nicht wie^^)

"Die Namensänderung von Sanders zu Vega lässt außerdem darauf schließen, dass er, wie man bislang eigentlich vermutet hatte, keine direkte Verbindung zu Mass Effect-Charakter Kahlee Sanders hat."

jetzt ist eh noch eine antwort frei von daher.

Antwort #24, 19. Juli 2011 um 19:04 von DerKleineGamer

Okay.
Wer ist Khalee Sanders,ich hab Me 1+2 schon oft durch,aber an den erinnere ich mich nicht.

Antwort #25, 19. Juli 2011 um 21:19 von Sonic184

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)