Level X ? (Pokemon Heartgold)

Hallo
Ich wollte fragen,ob man die Pokemon auf Level X trainieren kann.
Und wenn ja,wie geht das?
Eine Schulkameradin hat gesagt,das man bei Diamant und Perl ein bestimmtes Bonbon(so wie Sonderbonbon)benötigt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:13 von Waterlilly

10 Antworten

das geht nicht und auch bei diamant und perl gibt es sowas nich ich weiß es weil ich davon beide habe

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:17 von Kingkai96

level x gibts nur im kartenspiel, nicht auf dem spiel. mit anderen worten: da hat dir jemand mist erzählt.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

Doch das geht, dazu müsstest du dir dann aber mit einem Schummel-Modul X-Bonbons holen (ich persönlich bin aber generell gegen Cheaten).

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:11 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab so ein Cheatmodul aber bei der Cheatauswahl gibts keinen wo man diese X-Bonbons haben kann.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:37 von Waterlilly

Das liegt daran, dass es nicht geht! Völliger Schwachsinn, soetwas wie "x-Bonbons" gibt es nicht. Lass dich bloß nicht noch mal veräppeln. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier extra falsche tipps gegeben werden, das ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 17:07 von gelöschter User

@CogitoErgoSum: Komm mal wieder runter. Ich hab mich bestimmt nicht hier angemeldet um "extra falsche tipps" zu geben. Ein Kumpel meinte es wäre möglich Pokemon mittels X-Bonbons auf Level X zu bringen. Deshalb hab ichs gepostet (ich weiß, ich hätte selber rechechieren sollen). Sollte diese Antwort falsch sein, tut es mir leid. Alledings wäre das so ziemlich die erste falsche Antwort von mir. Es ist also nicht so das ich mir die "Frechheit" rausnehmen will absichtlich falsch zu antworten.ENDE.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 15:07 von SeanSweetJohnson

Ist ja in Ordnung.
Aber ich rate dir,dich bei so etwas selbst zu überzeugen.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:00 von Waterlilly

Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe getreten bin, SeanSweetJohnson, ich war schon in vielen Foren aktiv, wo es echt häufig Spielverderber gab, die extra falsch posten, deshalb, versteh ich da keinen Spaß. Ich wollte dich nicht beleidigen oder sonstwas, ich hab wohl überreagiert.
Anscheinend ist das mit diesen X-Bonbons ein relativ häufiges Gerücht, wenn auch du schon davon gehört hast. Aber nochmal, es gibt sie nicht, auch nicht mit Hilfe von Cheats.

Wisst ihr, dass ist so, irgendein Schlaukopf setzt so ein gerücht in die Welt und macht sich über die lustig, dies glauben. Aber letztendlich kann man etwas, das auf einem Spiel nicht einprogrammiert ist auch nicht mit einem Cheatmodul herzaubern.

Ich hoffe damit sind die Frage und das Misverständnis geklärt.

-CogitoErgoSum-

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

Danke für's Verständnis.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 23:21 von SeanSweetJohnson

Kein Ding.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)