Trainer Rot (Pokemon Heartgold)

eas für Pokemon hat Rot auf dem Siberberg alles und auf welchen Level sind die

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:13 von Kingkai96

7 Antworten

Er hat:
Pikchu lv.88
Relaxo lv.82
lapras lv.80
bisaflor lv.84
Glurak lv.84
Turtok lv.84


Lg ladynight:)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:31 von ladynight

mit einem Impergator auf Level 76 und ansonsten nur Pokemon zum beleben kommt man sicher nich weit was wirdet ihr mir empfehlen

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:16 von Kingkai96

Pikachu: Erdbeben (Despotar würde sich anbieten),Relaxo: physische,starke Kampfattacke (evtl. Skaraborn mit Durchbruch),Lapras: Steinkante oder Donnerblitz (vllt. Despotar oder Ampharos),Bisaflor: Vielender von Skaraborn,Glurak: kommt Impergator zum Einsatz, Turtok: wieder Donnerblitz von Ampharos. Das wäre meine Empfehlung. Ich weiß das es da noch viele andere, auch bessere Alternativen gibt. Ich habe jetzt absichtlich nur Pokemon genommen, die man auch in HG bekommen kann, und keine Legis sind.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:07 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo bekommt man Ampharos

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 07:04 von Kingkai96

auf welchem Level sollte die dann sein

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 07:05 von Kingkai96

Ampharos bzw. seine Vorentwicklung Voltilamm findet man auf Route 42/43. Mit entsprechendem Wesen dürfte es reichen, wenn deine Pokemon auf Level 70-75 sind.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:18 von SeanSweetJohnson

ich wurde folgende Pokemon mitnehmen :

Impergator Lv 76 Wesen Ruhig
Attacken :Surfer, Eiszahn, Hydropumpe, Kraxler

Zapdos Lv 52 Wesen Mäßig (im Training )
Attacken (nicht verändert wie wenn man es fängt)

Tauboss evtl. Level 36 ( wurde noch trainiert werden Wesen Ernst
Despotar traimiere ich noch auf Lv 70 momentan ein Pupitar auf Lv36 Wesen Naiv
Aktos erst gefangen trainier ich auch noch
dann entweder Hoho oder ich muss mit noch Lavados fangen und trainieren

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 06:55 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)