Frage zu Republic at War Mod (Empire at War - Corruption)

Hallo,wenn man den Mod installiert,gibt es dann ja für jede Raummap eine Custom Map wo man so einen rießiges Baugebiet hat , wo man verschidene Strukturen bauen kann. Und da kann man dann auch die Malevolence und die Pride of the Core bauen.
Meine Frage ist jetzt wie füge ich die Baugebiete in eine eigene Map ein?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:15 von hallo2020

8 Antworten

Mir ist neu, dass man die Malevolence auch im Gefecht baubar ist, das steht auch nicht in der offiziellen Anleitung!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:36 von ueaw

Geht aber!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:13 von hallo2020

zu ueaw: man kann wirklich die malevolance und die pride of core im gefecht bauen, da hat er recht. aber nur auf den maps die man bei " eigene maps" findet. da ist so ein teil neben der raumstation wo man drei verschiedene stationen bauen kann, die verschiedene schiffe und upgrades bringen. und bei beiden fraktionen gibt es ein hochkommando wo man die beiden großen schiffe bauen kann.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:15 von gamer1486

Aha, sehr interessant. Dabei handelt es sich wohl um einen Bug ;)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:19 von ueaw

hä wie kommst du auf einen bug? das ist doch so vorgesehen. ich habe anakin von moddb nach den beiden schiffen im gefecht gefragt und er hat mir genau das erzählt. ich habs ausprobiert und es stimmt.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 17:25 von gamer1486

wen du das RaW_Manual High Res runtegeladen hast und die datei mit acrobat reader öffnest musst du unter Dokumente bei den zwei Zahlen 29/212 eingeben dann siehst du das und damit auch, das es kein bug ist.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 17:56 von hallo2020

Ja, schon gut ... (wurde meine Antwort nicht gespeichert?)
Ja, dann habe ich was falsch verstanden oder in der Anleitung was übersehen und Anakin können wir vertrauen, er ist schließlich der Leiter der deutschen Gruppe :)

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 18:18 von ueaw

kann ja mal passieren :)

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 19:04 von gamer1486

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)