was sind die geheimbosse der 1,2,3 insel , und wo sind die?+ items (One Piece Unlimited Cruise 2)

weiss einer, was die geheim bösse der 1,2 und 3 insel sind, und wo sie sich genau(!) aufhalten+ wo brkommt man nochma mamor? habs vergessen^^

und wieso kann ich mit der verbesserten spitzhacje die aneisenlöwen nicht nehr tötrn?!?

und wo fang ich ameisenlöwen, die sind doch riesig

danke für die.beantwortung der fragen^^

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:17 von cedrik9

2 Antworten

Zu Geheimbosse:
http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat...

Zum Marmor:
Marmor findest du auf der 2.Insel.Du musst auf den granitähnlichen Felsen Kreuze suchen und sie mit der Spitzhacke aufschlagen.Tadaa,du kriegst eine Einheit des Marmors.

Zum Ameisenlöwen:
Es ist besser,wenn du dieses Vieh mit normalen Angriffen kaputthaust,anstatt sie mit der Spitzhacke anzukratzen.Gum Gum Axt oder 1-Schwert Lied des Löwen aufgeladen,können den riesigen Ameisenlöwen schon fast kaputt machen^^

Zum anderen Ameisenlöwen:
Es gibt auch ein kleineres Insekt mit dem Namen Ameisenlöwen.Der ist allerdings ziemlich selten und auch recht schwer zu fangen (mit dem Fangnetz).
Stelle also lieber Fallen auf der 1.Insel auf und habe Geduld^^
Wenn du trotzdem versuchen möchtest einen Ameisenlöwen mit dem Fangnetz zu fangen dann such in den Ameisenlöwen in der Nähe der Oase.Sie sitzt auf den pinkfarbenen und nicht auf den rotfarbenen Blumen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:49 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
cool, vielen dank! :D

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:09 von cedrik9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)