Hunger u.s.w (Lost in Blue)

Also immer wenn ich im Dschungel nach essen oder so suche also Früchte und so dann schaffe ich es keine 5 Minuten weil entweder Keith oder Skye Hunger hat was kann ich machen das der Hunger nicht so schnell runter geht oder was kann Skye kochen damit der Hunger voll ist und ich wenigstens was machen kann ohne wieder zur Höhle zu latschen. Achja das problem hab ich auch mit der Müdigkeit...


Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten

LG tulpinchen11

PS. Ich hab erst Gestern mit dem Spiel angefangen bin aber nur 2 mal gestorben^^ und wegen den ganzen Werkzeugen könnte mir jemand ein Link oder so aufschreiben wo die Sachen die ich benötige aufgelistet sind?

sorry für so viele Fragen ^.^

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:27 von tulpinchen11

11 Antworten

hi^^
mach dir am besten einen speer und fang dir ein paar fische, am besten ist der schwarzbarsch, den du bei den stufen neben der höhle mit einem speer fangen kannst. das mit der müdigkeit ist so eine sache ._. entweder du baust dir bessere betten oder du suchst den pilz, der die müdigkeit einfriert, der ist aber in jedem spiel anders :o
mfg

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:17 von lostinbluefan1

hmmm mein speer ist kaputt gegangen ich hab auch schon die möglichkeit eine Angel zu machen ist die besser als der Speer?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:15 von tulpinchen11

Ach ja...

sorry für so viel unwissenheit ^.^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:18 von tulpinchen11

als angel is besser, wenn du viel hunger hast, also bei dir ja, weil du mit der angel karpfen fangen kannst. 3 karpfen un ein paar muscheln, un du hast hundert punkte zusammen. mit dem pilz würd ich mir ne liste machn. erst die pilzfarben (orange, braun, weiß, rot, gelb, schwarz, lila, blau) un hinten dran immer die wirkung schreibn. es gibt 3 pilze ohne wirkung, dann den energie pilz, un alle anderen solltest du meiden^^ gib einfach keth einen un skye einen, dann ahst du die schneller durch. irgentwann kann man die pilze eh auswendig (:
die betten kannst du ausbauen wenn du im dschungel warst, da bist du ja schon.
1. 3 steine
2. 1 Baumstamm, 2 seile
3. glaub ich: 2 felle, 2 seile, un ein oder 2 baumstämme.

ich würd erst nochmal hochgehn wenn du genug essn un energie hast.

P.S.: wenn du morgen frühstückst, mich den energie pilz drunter, dann habn beide was davon.
un deine unwissenheit is ganz normal das war bei jedem von uns so. un sei froh, als ich das spiel gespielt hab wusst ich nich, das es spieletipps gibt un hast schon fast durch. mit hat niemlan geholfn, da bist ud besser dran (= un das du nur 2mal abgekratzt bist is gut! andere schaffns gar nich^^
sorry das ich so viel geschriebn hab
lg manga_fan (=

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:29 von manga_fan

hi^^
da is man mal ein paar stunden ned da und schon ist hier alles voll ;o)
das mit der unwissenheit stimmt xDD ich hab tausende fragen zum soldatenlager gestellt und war voll ungeduldig :D aba manga_fan und malinalda haben mir super geholfen ^^ allerdings bin ich nicht gleich am anfang abgekratzt xDD ich glaub ich hab talent für die lib spiele <--- noch nie in einem gestorben ;D
aber der erste teil ist schon kompliziert... vor allem die ruine und das soldatenlager :o
mfg

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 14:07 von lostinbluefan1

stimmt das weiß ich noch! du hast pro tag tausende fragn gestellt, un ich hab dir die mit der leuchtpistole gesagt. ahhjaa (=

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 21:55 von manga_fan

ja und am schluss hab ichs dann doch noch geschafft :D
des war aba a scho kompliziert, ne ;D

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:15 von lostinbluefan1

ja ich hab mir den cheat für die ruinen geholt, weil malindas erklärung dann doch zu kompliziert warn :DD sry malinda (:

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 20:36 von manga_fan

ich hab so nen link gefunden, wo die ganzen räume aufgezeichnet waren xD außer der 8. raum, der war falsch :o außerdem gibts auf you*** ein paar videos zu den ruinen und wie man die steine am besten verrückt^^

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 11:31 von lostinbluefan1

bei meinm link warn cheats zu allen sachn abba ich hab nur die für die ruinen gebracuht.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 17:50 von manga_fan

yep, ich glaub ich hab den gleichen genommen ;o)
aba die videos sind schon praktisch^^

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 17:53 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)