Raus aus Burg Grimmzahn (Drakensang)

Praios mit euch meine Freunde.
Ich hab ne' dringende Frage.Also:Ich habe das Auge das Drachen geholt und muss nun aus der Burg aber der gang zur Höhle ist versperrt(der Oger hat ihn damals zerstört).Nun weis ich nicht wo ich raus soll.Ich dachte ich kann am Schmiederaum in der Burg raus aber da ist nur ein Loch ich,kann da nicht runter.Ich würde mich über ein Wegbeschreibung oder noch idealer wer eine Karte(bzw. ein Screen)wo der Weg abgebildet ist.


Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:38 von Aktiongamer

4 Antworten

Praios auch mit dir, kühner Abenteurer!

Grimmzahn kannst du, wie du bereits festgestellt hast, nicht mehr über den Keller verlassen, sondern nur noch über den Burghof. Wenn du das Auge bereits hast, sollte es nicht mehr allzu weit sein. Grundsätzlich hilft es immer, die Karte (Taste M) aufzurufen und die Bereiche abzusuchen, die noch verdeckt sind.

Sollt das dir nicht weiter helfen, habe ich hier noch eine Seite für dich:

http://drakensang.wikia.com/wiki/Burggew%%%%C3%...

Viel Spaß noch und lass dich nicht vom Oger beißen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:26 von Steven2278

Das ist ja doof! Versuch mal die Adresse:

http://drakensang.wikia.com/wiki/Burggewölbe

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:29 von Steven2278

Thx.Oh du kühner Praiosgeweihter.Habs nachher auch selber herrausgefunden:D Den Ogern habe ich den Hintern versohlt.
Die werden sich nicht mehr mit mir anlegen mit den Blauen Flecken xDD

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 12:47 von Aktiongamer

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ihr Suchtis ey^^

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 00:39 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)