KOmme beim Tutorial nicht weiter (Team Fortress 2)

Ich habe mir soeben tf 2 auf steam geholt. Ich habe gerade das Soldier TuT mit den Zielschießen abgeschlossen. Doch jetzt kann ich den Demonman oder wie der heißt nicht machen.Aber ich habe das Soldier training doch abgeschlossen,was is da los D;

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:49 von manu4e

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich erst 50% des Soldier-Trainings abgeschlossen. Die 2. Hälfte ist eine Runde auf einer Angreifen/Verteidigen-Map gegen Bots.

Wie du zur zweiten Hälfte kommst?
Nachdem du die erste Hälfte abgeschlossen hast, geh im Hauptmenü auf Tutorial und dann auf Grundausbildung.
Unter dem Soldier steht "50% abgeschlossen", also nochmal auf den Soldier-Button klicken, dann auf Training beginnen und dann, wenn du die Wahl zwischen "Fortfahren" ( startet 2. Teil des Soldier-Trainings) und "Neu beginnen" ( fängt nochmal von vorne an)
hast, wähle "Fortfahren".

Ich entschuldige mich eben bei DarthSion für das freche antwort kopieren war zu faul zum selber schreiben^^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:35 von Shirke

Ich hab mir doch grad gedacht: "Den Text kenn ich doch irgendwie.." ;)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:06 von DarthSionII

Da die oben genannte Lösung bei mir nicht ging, weil beim Soldier nichts von 50% abgeschlossen stand, habe ich noch ein bisschen im Steam-Forum gesucht. Es scheint, dass TF ein Problem mit der Aktualisierung des Trainings bei nicht-englischen Steam hat. Ich hab die Sprache von Steam also einfach auf englisch geändert und schon ging es problemlos. Da ich alle Trainings nun auf englisch gespielt habe, weiß ich nicht, ob es reicht, die Sprache nur für das erste Soldier-Training zu ändern. Aber inzwischen habe ich wieder auf deutsch gestellt und die Trainings bleiben abgeschlossen.

Gruß,
Jasper

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:44 von Jazzbear

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)