D2 Liga bitte antworten wer es weiss (PES 2011)

Wie kann man die d2 liga spielen, denn unter nee liga starten gibt es nur die pes liga, aber es mus sdie d2 liga zum spielen geben, weil unter ligapokal im êditor modus kann man ja für die d2liga einstellungen vornehmen.
PS:wenns jemand weiss kann man bei liga die tabella anzeigen lassen nicht im meisterliga modus.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

4 Antworten

d2 liga ist die zweite liga
heisst egal in welcher liga (italien, spanien,...)spielst
ist die d2 liga die zweite liga.
du kannst normalerwise einstellen wo dein team am anfang
soielt

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:24 von flomon

ok danke für die antwort kann das zwar nicht ganz begreifen weil es die teams da ja nicht wirklich gibt aber naja

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:45 von gelöschter User

wenn du den bundesliga patch draufmachst
wird die pes liga zur ersten und die d2 liga zur 2ten bundesliga

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 11:13 von flomon

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
aha danke, habs anders gemacht ps liga zur meiner eigenen erstellten liga su frankreich,
d2 liga versuch ich bundesliga so selbst dzu erstellen mit transfermarkt.de

Antwort #4, 13. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)