Downloads?! (MH Freedom Unite)

Also man kann sich ja im Hauptmenü von MHFU neue Quests downloaden, da meine PSP aber kein Internet hat wo man sie sich downloaden könnte wollte ich Fragen ob man das per Computer machen kann und dann mit einem USB-Kabel auf die Psp machen kann.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:13 von xxBellicxx

8 Antworten

hast du kein w-lan?

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:24 von Markus_greller

ne nur kabel internet

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:26 von xxBellicxx

mh.. weiß ich nicht ich mein wie willst na des machen wüsst ned wie

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:28 von Markus_greller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tja ich hätte mir das so vorgestellt das ich die neuen quests aufm laptop downloade und es dann mit dem usbkabel in das savegame von MHF Unite packe.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 12:29 von xxBellicxx

theoretisch würds gehn kanst es ja einfach ausprobieren ;))

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 12:31 von Markus_greller

ja schon bloß ich finde im internet nichts wo ich diese sachen downloaden könnte

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 12:32 von xxBellicxx

des is genau das wo ich denke das es ned geht weil es ja viele quests und so sind und ja

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 12:33 von Markus_greller

naja vermutlich hast du recht aber ich werde die suche nicht aufgeben

naja nochmal danke für alles.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 12:34 von xxBellicxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)