Wi-fi (AC Wild World)

Also ich habe ein Problem mit der Verbindung denn immer wenn ich Die Test Verbindung starte sagt der Ds mir dass der Fehlercode 51300 ist weiss jemand was das bedeutet?
Danke im vorraus Haluna

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:22 von Haluna

3 Antworten

Is bei mir auch so,ich hab ein 3ds und kein DS/lite.Weiß jetzt nicht ob es daran liegt:C

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 13:03 von daniel2001

also am 3ds liegt es net weil ich den auch habe und das geht bei mir auserden naja is bissel schwer zu sagen aber ich mache mir die mühe :

Also am anfang wenn du das spiel startest sagen sie ja zu dir wilkommen und dann kanst du aussuchen fortfahren oder andere anktivitäten dabei ist auch sonstiges und dadrauf klickst du.
Und später musst du auf -wi-fi einstellungen- klicken ihr müsst die frage dann auf start beantworten .
dannach vierlässt der ds automatisch das spiel und ihr müsst einen buton ankliken tipp er ist blau und auf ihm steht Einstellungen der nintendo Wi-Fi connection!
Dann sind dort drei verbundungen eine von denen muss frei sein das könnt ihr erkennen wenn dort FREI steht und wenn nicht steht da BEREIT auf jeden fall einen freien anklicken.
Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr auf den blauen buton namens Access Point suchen anklicken.
Nun wird euer Point gesucht wenn ihr euren fintet klickt ihr ihn an und ich müsst den code eingeben der code hat NICHTS mit acww zutun sondern mit dem internet wenn ich ihn dan eingegeben habt verlässt ihr diesen raum und startet animal crossing ganz normal und ihr geht dann zum tor und dann zu harry und fragt nach den freundescode .
Später bekommt ihr den von harry und ich müsst ihn euch merken :)

Ah ja ganz wichtig ihr müsst WLAN-ROUTER haben ! oder einen stick oder soo also über den stick weiss ich net bescheid da müsst ihr einen anderen fragen hoffe konnte euch helfen :-)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:12 von Agentin007

Ja das habe ich jetzt gemacht mir wird dann aber immer der fehlercode 51300
Und mein router hat keinen aoss Knopf sondern einen Qss Knopf weisst du was heisst?
Lg Haluna

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:38 von Haluna

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)