hilfeeeeeeeeeeeeeeeee (Pokemon Rubin)

hallo liebe Pokemon Trainer ich brauche eure hilfe
mit barschwa welche angeln muss ich nehemen und brauche ich wirklich die weiße Flöte Bitte Bitte Helft mir

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:54 von wolf358

4 Antworten

die superangel

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:36 von shibbydragon

und was ist mit der weiße flöte

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:16 von wolf358

Ja, du brauchst die weisse Flöte und musst Milotic einmal gesehen haben. Geh´ zu der Route, wo du es fangen kannst. Spiele dort den Ruf von Milotic 10- bis 20- mal ab und spiele ebenfalls 10- bis 20- mal die weisse Flöte ab. Angle anschließend 2- mal in jedem Feld des Flusses, bis Barschwa kommt (kann allerdings verdammt lange dauern).

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Also, ich brauchte die weiße Flöte nicht :)
Es ist so: Auf der Route 119 gibt es 447 Wasserstellen, also Stellen wo du Angeln kannst. 6 davon sind sozusagen "Barschwa-Nester", das heißt an denen gibt es unbegrenzt Barschwas. Du musst nun an Jedem Feld 2mal Angel, da die Wahrscheinlichkeit, ein Barschwa in einem Barschwa-Nest zu fangen, 75% beträgt. Das kann eben sehr lange dauern, doch hast du eine Stelle gefunden, an der es Barschwas gibt, kannst du so viele fangen wie du willst =)
Die Flöte brauchst du aber nicht, und den Milotic-Ruf glaub ich auch nicht.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 18:23 von sarahxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)