lan-kabel (Halo Reach)

kann ich bei der xbox 360 slim einfach ein lankabel einstecken und ins internet zu gehen

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:55 von Hunter19971997

7 Antworten

für den xboxmarktplatz musst dich noch bei xbl anmelden. gold oder silber abo. zum online zoggen brauchste das kostenpflichtige goldabo machen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:49 von chazych4z

also ich steck mein lankabel an hohl mir das gold abbo meld mich bei xbl an und ich kann zocken oda

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:57 von Hunter19971997

so war es bei mir. hast aber glaub ich auch einen moant kostenlos zum testen. gold machste endweder per prepaidkarte (in saturn oder überall wo's spiele gibt), kreditkarte oder lastschrift.

der vorteil von prepaid is das es nach ablauf der zeit nich automatisch verlängert. sprich wenn die 3, 6 oder 12 monate vorbei sind biste silber. kannst aber wieder ne karte holen un bist wieder gold. vorteilhaft wenn ma ne zeitlang kein gold brauchst.

wenn per kreditkarte oder lastschrift verlängert sich des halt immer automatisch. musst zum kündigen dann den support anrufen.


da du die slim hast kannste auch per wlan online gehen, is in der xbox eingebaut.


ps. wenn du 12 monate nimmst is es pro monat billiger.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:00 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich würde gern mit w-lan gehen aber in meinen zimmer habe ich kein w-lan entfang deswegen muss ich mit lan gehen

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:35 von Hunter19971997

Das Lan Kabel muss natürlich auch in deinen Router, aber das sollte klar sein ^^.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 00:35 von sturmdrache

Meine Freunde sagen mit dem Lan Kabel hat man eine bessere Verbindung als ueber Wlan

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:52 von nethis

gibts viele die das sagen, stimmt auch. angeblich haste mehr datenverluste über wlan, da ja ohne kabel^^ ich hab un hatte damit noch nie probleme.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 15:55 von chazych4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)