HILFE: Wie kann ich mein spiel lösche so das ich von vorne anfangen kann? (Dalmatiner & Friends)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:17 von Annika2011

17 Antworten

Alle tasten [außer Steuerkreuz] drücken wenn NINTENDOGS BEIM EINSCHALTEN steht!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:43 von Mireja1

Nicht ganz richtig,alle tasten (außer Steuerkreuz UND power schalter) drücken xD

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:34 von xXKiraXx

cool, auch den lautstärke knopf? aber DANKE

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 12:35 von Annika2011

nee den hab ich vergessen :D

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:49 von xXKiraXx

Du bust iese Tasten drücken: L R A B X Y
(Select, und Start weiss ich nicht)

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 10:44 von Pussy-Cat-Gyrl

alle gleichzeitig? wenn ich all nacheinander drücke gehts nicht... ausführlicher beschreiben bitte!

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 17:28 von Annika2011

also: du wartest bis das rote Nintendo zeichen erscheint nun drückst du alle tasten auster select und start auf einmal rein!

Wichtig: Wie gesagt du must alle auf einma drücken sonst klappts nicht...

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 11:50 von Pussy-Cat-Gyrl

Nur L R A B X Y drücken!
Is das so schwer zu verstehen und diese Frage wurde schon X Mal gestellt!
Hier wird nur noch das gleiche gefragt,wie langweilig hier. -.-

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 15:16 von tommy-1997

Es wurde immerhins schon "alles" gefragt...

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 08:59 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,es gibt nichts mehr über Nintendogs wo was noch nicht gefragt wurde,über jedes Thema von Nintendogs stehen mindestens so 10 Fragen drin.

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 10:32 von tommy-1997

Ja, ich stimme den anderen hier zu. Es stimmt, dass immer dieselben Fragen gestellt werden. Aber ganz ehrlich: Ich hätte auch keine Lust, alle Seiten nach meiner Frage zu durchsuchen.

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 20:32 von CoolMausi

Man muss für diese Welpenfragen aber höchstens 3 Seiten durchblättern und nicht alle!

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 20:36 von tommy-1997

was soll ich den jetzt dazu sagen... ichw erd mal ein paar antworten geben:
1 A: Ja max. 3 Seiten
2 A: Dauert sicher ned mer lange is die nächste Welpen Frage kommt
3 A : Da wie sich auch nich was ich sagen soll

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 10:42 von Pussy-Cat-Gyrl

aslo leute man muss wenn das rote nintendo zeichen kommt ganz schnell alle tasten ausser select, start und den lautstärke knopf AUF EINMAL drücken...

Antwort #14, 20. August 2011 um 20:15 von DieGamerin007

auch das steuerkreuz...!

Antwort #15, 20. August 2011 um 20:16 von DieGamerin007

Nein,nicht das Steuerkreuz! ! !

Antwort #16, 20. August 2011 um 20:17 von tommy-1997

schei* aufs steuerkreuz...

mir gehen diese doppelt-und-dreifach-fragen auch schon auf den zeiger.

Antwort #17, 31. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)