naruto mugen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey leute,sorry das ich das hier frage,aber ich hab keine ahnung wo ich das sonst fragen soll..
jedenfalls,hab ich mir eben naruto shippuuden mugen gedownloadet,aht auch 2-3 stunden gedauert -.-
naja mein problem ist,dass ich keine ahnung hab,wie ich das spiel starten kann...ich hab eben was ausprobiert aber das ging nicht. da stand dann was vonwegen ''das programm ist nicht bekannt,das programm muss bekannt sein um geöffnet werden zu können''
(also das stand nicht wirklich so,sondern nur so ähnlich da)

kann mir einer sagen,was ich machen muss? bitte schnell antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:41 von nagato123

12 Antworten

Vielleicht nen defektes Verzeichnis oder nen defekter Downloadlink.

Probiers mal hier:

http://megaupload.com/?d=6EOK61MC

Also ich habs selbst runtergeladen und bei mir klappts.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

naja,kann sein,aber wenn ich mal auf die mb achte,dann ist din link deutlich weniger,weil das,was ich gedownloadet hab,hatte 911 mb
und das hier hat 513 mb
ist das das mugen,dass du hast? wenn ja was für charas gibts denn da so?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:08 von nagato123

Die Charas sind gut aber sind recht wenige. Die Musik ist ganz okay, aber sie wiederholt sich zu oft. Der Bildschirm ist auch meiner Meinung nach am anfang viel zu klein in dem Game.
Nen Story Mode so gut wie nicht vorhanden einfach nur paar Kämpfe also nichts besonderes.^^
Gibt wenige Stages.
Also ich finds nicht gut bzw lohnt sich nicht.^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:37 von gelöschter User

aso...weil bei dem,dass ich gedownloadet habe,sind eigentlich sehr,sehr viele charas dabei,ich kann halt das spiel nicht straten -.-
gibts denn schon sage naruto usw?
und wie ist überhaupt die steuerung? (also wie steuert man die charas)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:40 von nagato123

Ich find die Steuerung ganz in Ordnung. Lad das runter was ich dir oben gegeben hab und probiers mal aus. Vielleicht klappts.^^

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

ja ich bin schon dabei es runter zu ladebn,dauert aber noch ca 35 minuten
wie ist dennn die steuerung? also mit welchen tasten greift man an,springt,wirt kunai usw

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 15:53 von nagato123

geht nicht -.-
ist genau das selbe problem wie bei dem anderen!
gibt es i-welche erwartungen,die man erfüllen muss,um das spiel spielen zu können?
wie öffnest du das spiel?

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 16:35 von nagato123

Ich hab das schon deinstalliert weil es mir nicht gefiel.
Ich öffne es ganz normal wie man halt nen Computer-Game öffnet um es zu spielen mit der maus Linksklick 2 mal drauf und dann öffnet es sich.
Aber das Spiel lohnt sich nicht. Also ist nicht schlimm wenn es bei dir nicht geht.^^

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 19:09 von gelöschter User

ich habe die demo mein quseng hat mir rein gemacht das gema ist geilste

ich kann mein quseng ja mal fragen

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 19:52 von yondaime_

welche demo? impact? generations?
was ist gema?
was willste ihn frageN?

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 19:59 von nagato123

ist die demo jez im jp store erschienen?

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 13:59 von DamirDamir

kann man naruto mugen mit ps3 kontroller spieln?

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 16:22 von codzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)