Körperbau (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich habe ein Husky und eine Hauskatze,mein Husky hat den Körperbau "Rundlich" und meine Hauskatze "Optimal".Wie bekomme ich von meinem Husky den Körperbau Optimal,oder ist das ein unterschied zwischen Katze und Hund?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 14:32 von xXKiraXx

10 Antworten

hallo xXKiraXx

Optimal, das ist natürlich immer das Beste. Versuche es zu halten.

Rundlich ist nicht schlimm, sind sie bei mir auch manchmal..

Grundsätzlich gilt, du kannst es mit Ernährung und Bewegung beinflussen.

Nach einiger Spielzeit, werden andere Futtermittel Freigeschaltet.

Dein Tier ist dünn:
Nassfutter
Milch
wenig bewegung

Optimal:
Trockenfutter
Deluxe Futter (wenn du es dir leisten kannst)
Wasser
ab und zu Milch zum verwöhnen
Bewegung nach lust und Laune
(verwöhne dein Tier nicht zu sehr, wenn du nicht vor hast es auch ausgiebig zu bewegen)

Rundlich:
Diätfutter
Wasser
und viel Bewegung

Hoffe, es hilft dir weiter. Sonst hackst du einfach nochmal nach..

gruss chakka

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:57 von chakka0713

Danke!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:03 von xXKiraXx

Wenn du aber z. B. zwei Hunde hast, der eine Optimal der andere dünn, dann musst du sie getrennt füttern, also den einen kurz in die Pension.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:51 von 19Vicky99

Okay.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:48 von xXKiraXx

Verstehe ich dass richtig? Die Hunde können fett werden?

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 12:16 von Pussy-Cat-Gyrl

@ Pussy-Cat-Gyrl

Hehe, ja sie werden dicker, aber nur auf dem Papier... An den Nintendogs, habe ich noch keine unterschiede feststellen können. Das heisst die Katze im Café sieht dick aus, liegt aber glaube ich an der Rasse...
Aber eins sag ich dir, hast du einen weissen Hund und gehst spatzieren, wenn es geregnet hat, dann hast du einen dunklen Hund der mit Dreck wirft..

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 15:29 von chakka0713

ALso, ich bemerk schon, wenn die Hunde dicker geworden sind... und die Cafékatze ist wirklich etwas fetter als ne normale Langhaarkatze xD

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 20:01 von gelöschter User

die café katze war bis jetzt immer rundlich oder übergewichtig! xD so sieht sie ehrlich gesagt auch aus :P

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 13:40 von nintendogs_labrador_fan

Also wendie Hunde dick werden können könne sie sicher auch mager werden (untergewichtig) werden oder?

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 08:57 von Pussy-Cat-Gyrl

wer weiß,probier es doch aus

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 18:57 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)