Installations Probleme bei Spore Galaktische abenteuer und Spore süß & Schrecklich (Spore Abenteuer)

Hallo kann mir einer helfen habe das Original Spore Spiel + die beiden erweiterungen: Galaktische Abenteuer und Spore Süß & Schrecklich.
Ich kann keine der beiden Spiele Installieren.
Das Original Spiel befindet sich auf einem Tower PC mit hoher leistung und sehr guter Graphik Karte. Der Tower PC hat aber keine Internet verbindung.


schreibt mir bitte schnell
Danke schon mal

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 14:33 von BlazeFox

10 Antworten

Um Spore zu spielen, brauchst du eine Internetverbindung. Du musst zuerst SPORE installieren, dann Spore Süß und Schrecklich und dann erst Spore Galaktische Abenteuer.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:31 von sporealanw

Ich fasse mal kurz zusammen was ich gemacht habe.

Habe mir anfang des Jahre einen neuen PC gekauft mit einer 40GB ssd Festplatte und einer 1TB Festplatte. die 1TB Festplatte wurde mir nicht angezeigt. Also habe ich das Spiel auf meine Externe Festplatte Installiert so das der PC Spore in der Registrierung drinn hat. Das Spiel konnte ich nicht Starten das ist richtig darum habe ich mir über meinen Laptop aus dem Internet einen Crack geholt um das mit der Internet verbindung zu umgehen. Das Original Spiel läuft einwandfrei mit dem Crack. Das Problem mit der fehlenden Festplatte hatte ich daraufhin auch gelöst und meine ganzen Spore Daten von der Externen Festplatte auf die 1TB Festplatte meines Tower PC übertragen. Spiel funktioniert Immernoch hervorragend. Nur die Ed - one´s funktioniren nicht.
Bei Süß und Schrecklich zeigt es immer an fehler 1 Installation wurde nicht richtig abgeschlossen und bei Galaktische Abenteuer Steht irgendetwas iqh hat nich genug usw. und hat die Installation ebenfalls abgebrochen.

Bitte helft mir

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:12 von BlazeFox

Dann ist bei der Übertragung irgendetwas daneben gelaufen. Ich würde daraufhin vorschlagen, Spore mit allen Erweiterungspacks runterzuschmeißen und neu draufspielen in der Reihenfolge:
Spore
Spore Süß und Schrecklich
Spore Galaktische Abenteuer

PS: Warum hat der Tower kein Internet? Schreibst du jetzt an deinem Laptop oder wie?
Wenn ja, warum machst du nicht auch an den Tower Internet. Das wäre sinnvoll.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:37 von sporealanw

Hatte schon Probleme mit den Speicher Daten. Die Planeten sind danach trotzdem weg und meine Kreationen werden nicht richtig anerkann. hatte das Spiel auch schon auf meinen Laptop läuft nur nicht flüssig weil mein Lapie nicht genug Leistung hat.
Ja ich schreibe über meinen Laptop und nein Internet verbindung an meinen Tower zu bekommen ist nicht wirklich möglich weil ich in einem haus keiner Miet Wohnung Wohne und das DSL sich unter dem Dach befindet, mein Zimmer ist im Erdgeschoss und das W - Lan reicht maximal bis eine Etage über meinem Zimmer und ein Kabelziehen ist auch schlecht weil wir ein Kabel mit mehr als 50m brauchen und wir reißen nicht erst die Wände auf um so ein Kabel in der Wand zu verlegen.

aber schön das du mir hilfst ^^
gibt es nicht noch was anderes was ich versuchen kann?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:01 von BlazeFox

Sorry, aber sonst weiß ich leider auch nicht mehr, als dass du es mit einer Neuinstallation versuchen könntest. :-(

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:26 von sporealanw

Ich könnte es ja nochmal Installiren ohne es zu Deinstalliren und mal schaun was der PC sagt ^^
Falls es nicht funktioniert muss ich wohl in den Sauren Apfel beissen und alles von Spore Deinstalliren :-( ,bis auf die Kreationen bzw. alles im Spore Dockumente Ordner.
aber danke nochmal für die hilfe ^^

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:37 von BlazeFox

Und den Ordner SPORE in folgendem Verzeichnis sichern:
XP:
Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendunsdaten**\

Vista/7:
Benutzer\DeinBenutzername\AppData**\Roaming\

Die mit ** markierten Ordner sind versteckt, um sie sichtbar zu machen, klick oben auf "Extras", dort auf Ordneroptionen, dann suchst du unter dem Reiter "Ansicht" nach etwas wie "Alle ausgeblendeten/versteckten Dateien anzeigen".

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 16:46 von sporealanw

OK das mit dem versteckten Ordnern ist zwar ein bischen anders bei Win 7 aber ich hab es hinbekommen.
Wenn ich den Ordner gesichert hab und bei der neuen Installation wieder alles zurück schaffe. Sind dann alle Planeten wieder da und der ganze rest ist der auch wieder so, wie befor ich alles Deinstalliert habe? Meine Kreationen sind mir wichtig ;-)

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 22:17 von BlazeFox

Normalerweise, wenn du nichts falsch gemacht hast, sollte das so sein, ja.
Das mit der Windows 7 habe ich absichtlich gemacht, damit auch jeder, der XP oder Vista hat, es versteht. Außerdem war ich zu faul, selbst an meine Win 7 zu gehen und nachzuschauen. ^^

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 11:11 von sporealanw

OK vielen dank für die hilfe ^^

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 12:55 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)