gamescom (AC - Revelations)

welche spiele werden vorgestellt, vielleicht ein neuer trailer von acr? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 14:37 von AssassinenMeuchler

8 Antworten

ich glaube du meinst die comic con denn da wird naruto ultimate ninja storm generations vorgestellt und das spiel wahrscheinlich auch.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:28 von playsifan

@playsifan: Wieso kann nicht die Gamescom gemeint sein? ist immerhin auch in nem Monat.
@AssassinenMeuchler:Electronic Arts, THQ, Take-Two, Bethesda, BigBen Interactive, Capcom, Asus, CD Project Red, Sony, Ubisoft, Konami, Koch Media, Namco Bandai, Hama, Alternate, Valve, Razer, Parrot, City Interactive, Microsoft, Nintendo, SEGA, Warner Bros, Rondo Media, dtp Entertainment, Avanquest, Vidis, NCSoft, Gameforge, Frogster, Trion Worlds, Nexon, Wargaming.net, GamersFirst
Welche Spiele vorgestellt werden ist meines wissens noch nicht bekannt. Aber dass ACR dort mit neuem Trailer und weiteren Infos dabei sein wird, ist sehr wahrscheinlich (wenn man die Präsens der AC Spiele in der Vergangenheit auf der Gamescom sieht)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:40 von Stoffel84

wo sind denn die gamescom?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 23:17 von passi66

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
die sind in köln

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 23:25 von AssassinenMeuchler

ab wie viel jahren und wann

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:54 von gelöschter User

für alle offen ist die GamesCom vom 18.-21. August

Die gamescom ist vom 17. bis 21. August 2011 geöffnet.
Offen für alle Besucher: 18. bis 21. August 2011.

Für alle Besucher öffnet die gamescom vom 18. bis 21. August 2011 die spektakuläre entertainment area (Hallen 6-10).
Der 17.08.2011 ist ein reiner Fachbesucher- und Medientag und die Messe deshalb nicht für das Publikum geöffnet!

Und besuchen kann man die GC ab jedem Alter. Sichergestellt, dass man nur die, für seine Altersgruppe freigegebenen Spiele zu Gesicht bekommt sorgen Altersbändchen (Ab 12 Jahren = grün,Ab 16 Jahren = blau, Ab 18 Jahren = rot)
Preise sind von 5,50 Eur (Tageskarte Kind 7-12 Jahre) bis zur Dauerkarte für 31 Euro (Erwachsene; nicht ermäßigt)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 14:04 von Stoffel84

experte

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 16:58 von AssassinenMeuchler

gamescom of my mamescome

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 21:26 von baran-g-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)