Gilden und Akademien (Fiesta Online)

Hi, ich wollte mal fragen, weil ich das Spiel erst seit kurzem spiele, was man in einer Gilde oder Aka machen muss. Welche Aufgaben habe ich dort zu erfüllen? Und muss man wenn man in einer Gilde ist bei den Gildenkriegen mitmachen?
Bitte helft mir xD

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 15:02 von DieUnbekannte96

3 Antworten

Einfach beim Gildenmeister einschreiben

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:03 von Lengend381

Gilde ist wie ein Verein in RL.

Was du in Gilde machen muss, sind Gilde intern regeln, normale sind nur gegenseitig helfen bei schwerer quest.
Mansche Gilde verlang, das du TS haben oder Gilde Intern Event mit machen.

Es gibt auch ‚non GK‘ Gilden, wenn du kein GK mag, dann fragt vorher, ob GK Gilde oder non GK Gilde.

Bei non GK Gilde kannst du meisten direkt als Gilde Mitglied werden ohne bestimmte lvl Voraussetzung.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 17:26 von phitu

HALLOOOO... ich hab dir ne nachricht geschickt.. aber dich nicht erreicht.. ich wollte es mal so versuchen xD..

wollen wir wieda mal in den wifi klub? :D

Antwort #3, 22. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)