Wie heiratet man den TOD? (Sims 3)

Hi, ich habe im internet Videos und Bilder gesehn, indem man den Tod heiratet, mit ihm kinder bekommt etc. aber wie becomme ich ihn? muss ich cheaten oder downloden?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 15:27 von Darth-Cookie

2 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber wenn jemand stirbt, und man die Blume des Lebens hat bleibt der Tod eine Weile da.
Der Sim der sterben sollte stirbt dann nicht.
In der Zeit könnte man ihn heiraten.
Oder mit testingcheatsenabled true (Alleskönnercheat) kann man die Beziehung erhöhen und vielleicht zum aktiven Haushalt hinzufügen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:04 von alexanderhert

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das geht alles nicht mehr . ich kann noch nicht mals mehr mit ihm reden . mephisto ist so schnell wieder weg das du gar nicht erst die change hast ihn anzusprechen . du kannst zwar schnell die beziehung mit cheat erhöhen , aber sobald er weg ist , verschwindet er auch aus deiner liste. ich habe schon ein stern ( für alter freund ) und trotzdem geht nichts .
bei mir steht immer " keine interaktion möglich " .

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)