Schild des Kreuzritters (Oblivion)

Hallo,

bin jetzt in der Festung Bulwark. Wie komme ich jetzt an den Schild des Kreuzritters?

vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 15:51 von hannes-76

8 Antworten

Was meinst du wo hängst du denn fest

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:14 von Dark-claw

Hi.
Stehe vor einem Eisen Tor. Davor sind mehrere Steinplatten. Wenn ich dort drauf trete bewegen die sich nach unten. Aber weiter passiert da nix.
Weiß auch nicht ob das der Weg zu dem Schild ist?

Has du ne Ahnung?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:38 von hannes-76

Hab das Problem grad gelöst. Jetzt bin ich einer Halle und stehe vor einer großen True. Darin war ein Buch, das ich jetzt habe aber nicht lesen kann. Weiß nun nicht weiter.

Nochmal ein kleiner Tipp?

Danke schön

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 17:27 von hannes-76

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist davor auch eine Platte und darum andere Kisten ?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:05 von Dark-claw

Die Platte ist da, aber nur eine Kiste. Da war ein Buch drinn.
Das kann ich aber net lesen.
Auf die Platte kann ich springen, dann leuchtet hinter mir eine von den Steinstatuen. Dort ist dann so eine Art Kelch oder Becher.
Aber wenn ich von der Platte gehe und dorthin springe verschwindet der Kelch gleich wieder.
Unter den anderen Steinstatuen stehen jeweils eine Kiste aber die sind alle leer. Hab schon nachgeschaut.
Raus aus der Kammer komm ich auch net. Da brauch ich irgendeinen Schlüssel.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 11:32 von hannes-76

Die aufgeleuchteten dinger zeigen was da rein soll,du brauchst also ein gutes gedächnis. und in jede truhe soll was anderes. leg sachen die du nicht weiß einfach irgendwo rein. wenn die truhe aufleuchtet ist es richzig. dan geh wieder auf die platte und was neues ist drin und eine andere statur leuchtet auf das machst du so lange bis in allen truhen das richtige drin ist und dan geht die tür zum schild auf.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:42 von fan1997

Cool, das klingt ja ganz leicht. Kann es leide erst morgen ausprobieren.
Dann schönen Dank !

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 11:54 von hannes-76

So, nun hat alles geklappt. War ja nicht so schwer. Hab den Schild bekommen und gleich das ganze Quest fertig gezockt.

Vielen Dank !

Wenn ich wieder fragen habe melde ich mich

mfg

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 09:32 von hannes-76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)